Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,bei AliExpress die MORFFHL-Maus
Ja, stimmt, wird was proprietäres sein.hier geht es nicht um Bluetooth, sondern um eine USB-2.4 GHz-Funk-Dongle-Verbindung.
natürlich nett um auch dem ersten toten Maustierchen wieder Leben einzuhauchen.(...) das Angebot lautet auf "USB Dongle receiver adapter for lenovo Thinkpad KBRF3971 keyboard and mouse" - falls es wer sucht
Ich kann auch bestätigen, dass es nach dieser Anleitung funktioniert. Also bei ausgeschalteter Maus alle drei Tasten gedrückt halten, Maus einschalten, Tasten loslassen und gleich wieder einmal drücken (LED blinkt orange), dann mittlere Taste (oder alle drei) gedrückt halten (LED leuchtet erst orange, dann grün).Nach seiner Anleitung hats nicht geklappt, den Receiver zu verbinden, aber ich hab irgendwann beim Tasten drücken eine andere Licht-Reaktion (orange blinkend) gehabt und habe im offiziellen Lenovo-Forum eine Verbindungslösung gefunden, die dann auch funktioniert hat.
Ich habe es im internationalen Ebay (also .com) gefunden. Aber dort wird anscheinend zwar ein Versand nach u.a. Österreich aber keiner nach Deutschland angeboten. Merkwürdig. Hab' mal eine Anfrage an den Verkäufer gestellt.das Angebot lautet auf "USB Dongle receiver adapter for lenovo Thinkpad KBRF3971 keyboard and mouse" - falls es wer sucht
Auf sowas muss man erstmal kommen.Also bei ausgeschalteter Maus alle drei Tasten ...
Gibt da so einige - auch X1 Mäuse.wusste gar nicht, das es "thinkpad -mäuse" gibt...
(das forum ist immer wieder für überraschungen gut)
Meinst Du diese: https://www.lenovo.com/ch/en/p/accessories-and-software/keyboards-and-mice/mice/4y51d20848 ?Es gibt eine ähnlich aussehende, soll ich die euch verlinken ?
Habe da die ein oder andere schonmal in der Hand gehabt.Es gibt eine ähnlich aussehende, soll ich die euch verlinken ?
Die ist identisch! Hatte ich mir vor einiger Zeit mal bestellt, war aber vom BT-Standard zu neu für das W520, also wieder vertickt.Also ich hab hier schon ewig die (ich unterstelle mal) mechanisch identische Maus, nur mit Bluetooth.
FRU 45K1281
Die Anfrage wurde beantwortet: Sorry, we do not send to GermanyIch habe es im internationalen Ebay (also .com) gefunden. Aber dort wird anscheinend zwar ein Versand nach u.a. Österreich aber keiner nach Deutschland angeboten. Merkwürdig. Hab' mal eine Anfrage an den Verkäufer gestellt.
Die ist identisch! Hatte ich mir vor einiger Zeit mal bestellt, war aber vom BT-Standard zu neu für das W520, also wieder vertickt.
Dachte ich auch, ging aber leider nicht!Und ich dachte, BlueTooth wäre abwärtskompatibel....?
Wohin?hochgeladen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen