Sehr nette Anwendung für einen Tiny. 4 Bay 3,5" NAS mit gedrucktem Gehäuse + Zubehör.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht eilig.Knapp 1 kg Filament und 25 Stunden Druckzeit. Wie schnell brauchst du es denn? Ich find die Idee super, haber aber keine Zeit das Nas selbstbzu bauen. Den Druck könnte ich ggf. nebenbei laufen lassen.
Ja, aber "wenn schon denn schon" .... man kann ja eher 2 leer lassen, wenn man 4 slots hat, als später 2 dazustecken, wenn man nur die 2er-Version baut.Eine 2bay-Variante gibt es ebengalls vom gleichen Designer.
Absolut, ich hoste meine Nextcloud auch selbst, aber dafür reicht halt ein herkömmlicher Mini pc bei 2TB Speicher, hab eine 2tb nvme drin und sowie eine 2tb sata als Backup. Das ganze wird dann noch per externer HDD gebackuppt(und andernorts für den brandfall gelagert) und gut.Und man möchte die Datenhoheit haben und nicht auf einen Server im Ausland o.ä. angewiesen sein.
Bei mir liegen da viele "Linux-ISOs" drauf, mit dem anderen Kram komme ich auf derzeit auf 3TB, aber d kommen ja pro Jahr noch einige hundert GB dazu.Ich komm nie über 2TB Daten und verstehe gegebenenfalls vorhandene Vorteile gegenüber meiner Nextcloud mit backupserver nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen