X2xx/s (X200/s-260) Microfasertuch als Displayschutz

Sören20

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei meinem X230 ist mir folgendes aufgefallen: Auf dem Display befinden sich schon leichte Abdrucke der Tastatur.
Die Abdrucke gehen aktuell noch mit Microfasertuch weg, aber ich denke wenn das Notebook längere Zeit geschlossen bleibt, könnte es schon zu stärkeren Abdrücken kommen?)

=> Kennt ihr ein gutes Tuch, das man zwischen Display und Tastatur legen kann (und das auch passt?) Ich hab ein iSaver Tuch gekauft, aber das passt nicht wirklich (4:3 Format). Gibt es ein passendes für unser X230?

Danke!

Viele Grüße

die slips von thinkspot und ok1 sind auf 12"er zugeschnitten und machen einen guten eindruck.

public37swu.jpg

Kann ich bestätigen, allerdings hat meins eine (unfreiwillige) Reise durch die Waschmaschine hinter sich :rolleyes:

Gruss schattenk

bei diesen slips (0,5 ... 0,6 mm dick) muss man eventuell mit etwas mehr Druck das Display schließen; das vileda Microfaser-Geschirrhandtuch ist nur 0,35 mm dick

Schreib Andy (dem Betreiber von ok2.de) doch einfach mal eine Email. Da lässt sich sicher was arrangieren.
#das gleiche gilt für Matt (Betreiber von Thinkspot.de).
Beides sind nette, freundliche Menschen.

Ich nutze ein Brillenputztuch welches auf die Größe zugeschnitten wurde. Nach einer Wäsche ist sie allerdings ein klein wenig eingelaufen.

Was den Schutz betrifft, ich sehe immer noch die Abdrücke von den Tasten und Trackpad. Sie lassen sich aber (noch) abwischen.

Zitat aus dem Shop:
"Passt zwischen Keyboard und Bildschirm und macht endlich Schluss mit all den Finger-, Fuß- und Tastaturabdrücken.
Das Tuch entfernt spurlos all diese fiesen, schmutzigen, ekligen, staubigen Flecken und Schlieren."
Ein Traum wird war... ich will haben! :rolleyes:

Bei meinem X230t :love: ist das größte Preoblem, dass der untere matte Rand am Bildschirm richtig weggekratzt wird... :(

:rolleyes: Das ist ein Zitat... hab mir das auch recht komisch vorgestellt. Mit den Füßen auf dem Tisch um die Hände auf der Tastatur lassen zu können, wenn man mal was anklickt.
Wenn wer fragt, was das denn soll: "Kein Problem, die Abdrücke sind dank meines neuen Microfasertuches gleich wieder weg!" :thumbsup:
Geschäftsideen muss man haben...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben