Multimedia Center for Think Offerings

c02k

New member
Themenstarter
Guten Abend zusammen!

Wahrscheinlich bin ich hier völlig falsch, aber ich frage einfach mal ;-)

Ich besitze einen Think Centre A60 und habe die Brenner Software von Sonic schätzen gelernt! Regelmäßig führe ich die Lenovo Software Updates durch! Seit einiger Zeit kann ich nun die Brenner Software nicht mehr starten! Immer erscheint der Fehler: Could not complete the last command because: Unknown error

Nach einiger Sucherei habe ich einen Fehlerhinweis in einem der Sonic Ordner gefunden: S3 Sonic Vibes Audio-Controller Treiber ist nicht kompatibel mit Windows XP und wird während des Updates deaktiviert!

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das zusammenhängt! Auch ist mir nicht bewußt, so eine Komponente mein eigen zu nennen!

Hat vielleicht irgendwer auch so ein Problem?!

Sämtliche Neuinstallationen und Updates habe nichts gebracht. Jedesmal nach dem Versuch meine Sonic Software zu registrieren, erscheint die Meldung mit dem unbekannten Fehler!

Wäre nett, wenn sich wer melden würde, da ich die Software von Sonic eigentlich sehr gerne nutze!

Danke im Voraus, Carsten!!!

Wenn du wirklich schon alles probiert hast und nichts vorangeht, empfehle ich dir den Umstieg auf Nero. Das ist genauso leicht zu bedienen und ist sogar noch ein wenig umfangreicher. Ansonsten kontaktier doch einfach Sonic mal und weise sie auf dein Problem hin und erbitte dir eine HIlfestellung vom Hersteller. Für das bezahlt man ja mit beim Kauf der Produkte - Support!

Tja, dann will ich wohl mal Verbindung mit SONIC aufnehmen! Scheinbar bin ich ja der einzige, mit dem Fehler!

Danke jedenfalls für die Antwort ;-)

@c02k:

Ne net ganz allein! Habe in der "alten" Version auch ein Problem beim beenden der Software. Mit dem Update, das es wohl möglich macht Sonic unter Vista zu betreiben, funktioniert dann gar nix mehr!

Also hab ich die "alte" Version im Verzeichnis C:\SWTOOLS\Apps\MMCfTO wieder installiert.

Ziemlich blöd das ganze. Ich denke, das ich auch auf Nero's 6er oder 7er Version in absehbarer Zeit umsteigen werde.

Aha!!! Und hat es dann nach der neuen Istallation von C:\SWTOOLS\Apps\MMCfTO wieder funktioniert?! Dann scheinen die Probleme ja mit dem Versuch zu kommen, die Software unter VISTA lauffähig zu bekommen!?

Danke für die Antwort ;-)

Den Sonic Support kannst Du vergessen..
Das Forum bei denen besteht nur aus Beschwerden.
Ich habe mit dem Programm auch Probleme und noch keine Lösung. Habe mich aber an IBM gewandt da es ja im Image dabei ist....

Hallo c02k

auch ich hatte das Problem bei meinem neuem R60 und konnte es folgendermaßen lösen:

- Deinstallation der SONIC und RecordNow -Programme (unter Systemsteuerung/Software). Ein Update reicht nicht aus, daher komplette Deinstalltion!
- Download und Neuinstallation der 'MultiMedia Center for Think Offerings' -Software direkt beim Lenovo-Support (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-66042.html#APPLYCOUNTRY).

Viel Erfolg.

hallo tp mh...

... vielen Dank für diesen Tip ;-) Den werde ich gleich als nächstes mal probieren! Geholfen hat einstweilen auch eine komplette Deinstallation und Installation der alten Version von C:... allerdings dann mit ständigen Fehlermeldungen. Und bloß kein Update durchführen, denn dann klappt gar nichts mehr.
Also werde ich jetzt mal Deinen Tip versuchen! Danke nochmal!!!

c02k

Danke für den Tipp. Ich hatte das selbe Problem, doch eine Deinstallation und ein erneuter Download via SystemUpdate haben es gelöst.
Es stürzt zwar immer noch ab- und zu ab und ist grauenhaft zu bedienen, aber immerhin kann ich wieder CDs brennen. :-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben