X6x Nach Windows 8 Upgrade Wlan LED ohne funktion

joah

New member
Themenstarter
Hi,
habe die tage ein windows 8 upgrade durchgeführt, leider funktioniert seit dem die wlan led nicht mehr.

danke joah

Die WLAN-LED ist aber hardwaregesteuert. Wenn sie nicht blinkt, was sie denn früher täte, liegt es am Treiber.

treiber ist noch der selbe und aktuell, da windows nicht neu installiert wurde, sonder durch ein upgrade geändert wurde...

@joah: Schau mal hier vorbei. Vielleicht bringt dich das ja weiter!??
Wobei die Info ja auch noch ganz nett wäre, um welche WLAN Karte in welchem System es sich handelt.

Dein Posting kommt so rüber wie: "Ich brauche 4 so schwarze Dinger für mein Auto neu, hat da jemand etwas?" :D

ich gebe zu, das mein post etwas lieblos geschrieben ist :D

habe die anleitung befolgt, leider ohne erfolg.

es handelt sich um ein x61 7674 windows 8 32bit mit atheros ar928x wlankarte

grüße

Dass die AR9280 keine WLAN-LED hat, ist normal, ist ja keine originale Lenovo-Karte.

nur komisch, das sie bis vorm upgrade auf win8 funktionierte...

wurde nix modifiziert, treiber is noch der selbe, da upgrade...
led funktionierte, bei win xp und win7, nur komischerweise bei win8 nimmer, leider

Bei mir geht die LED unter 7/64 auch nur mit dieser Version!

9280.png

Sobald ich ein Update ausführe bleibt sie aus. Die neueren Versionen bringen mir keine Vorteile, zumindest die Datendurchsatzrate erhöht sich nicht, habe ich selber nachgemessen!

das hört sich nach ner lösung an ;)
da ich leider nach 30 minütiger suche noch immer zu keinem treffer gelangt bin, bitte ich die experten mir diesen zukommen zu lassen!

danke im vorraus

hmm...
bei win8 scheint der dann wohl nimmer dabei zusein...

suche noch immer den passenden treiber. AR928X 2.0.0.74

danke

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben