Nero 9 Basic kostenlos

alroar

Active member
Themenstarter
Hallo Miteinander,

hier gibts Nero 9 Basic, also ohne den ganzen Multimedia schnick schnack umsonst:

http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
(Angabe einer Email verlangt, nimmt aber auch "not@available.net" )

mfg
alex

zum funktionsumfang siehe fred 20:

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=632472#post632472][quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=632457#post632457]Habs mit 100KB/s geladen.
Es kann fast nichts, man kann nur über StartSmart Essentials Daten-CDs und DVDs brennen und kopieren. Mehr nicht.[/quote]

Genau das Schreiben sie doch auch auf der Startseite:
"Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs "[/quote]

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=632472#post632472]Genau das Schreiben sie doch auch auf der Startseite:
"Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs "[/quote]Genau deshalb bleib ich bei CDBurnerXP, falls es doch noch mal was zu brennen gibt... :D

hi,
bei sind's 700kb/s. Ich kann also nicht meckern :thumbup: .
lg kawe

... und das tolle an kostenlos ist, bei jedem Start des Programms registieren zu müssen. Bleibe da bei CD Burner

Danke für den Tipp mit CDBurner ;) Das gefällt mir viel besser als Nero. In Kombination mit ImgBurn ideal.

danke für den link.
Das normale NEro war mir immer zu überladen mit Funktion.
Server sollten wieder schnell sein habs mit 3.1 Mb/s gezogen :rolleyes:

Gruß
Brummbaer

Ich verstehe nicht, was so ein Quatsch soll. Wollen die jetzt auch die letzten Kunden verlieren?

Wann gibt es endlich nur "Nero Burning Rom" als Programm. Nero 7, 8, 9 sind doch aufgeblähte Suiten mit Ballast, den ich nicht brauche und auch nicht mehr bezahlen will.

Burning Rom für 25 Euro würde ich sofort kaufen. Am liebsten gleich als USB-Stick Version.

nicht der brüller

also so prickelnd ist das nicht wirklich.

Da gibt es Freeware die viel nehr kann und nicht so groß (55Mb) ist.
Zudem auch nicht so behäbig träge wie Nero.

Einfach mal suchen nach ImgBurn oder DeepBurner oder InfraRecorder

Alles Freeware und sogar als Portable Apps nutzbar.

Kurz angekuckt, mehr Werbunf und Upgradeverkaufsknöpfe als Brennfunktionen, die fallen sehr schmal aus. Da dann doch lieber CDBurnerXP oder ImgBurn. Kein Tipp die Software...

Grüz
Hibbel

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=632417#post632417]
hier gibts Nero 9 Basic, also ohne den ganzen Multimedia schnick schnack umsonst:[/quote]
Edit by Goonie -> PN

Geladen, lange installiert, keine 2 Minuten angeschaut und wieder lange deinstalliert. 5 Minuten meines Lebens rausgeschmissen. Da verwend ich lieber weiter IMGBurn, kann alles was ich benötige, ist schnell und schlank.

Bis zur 5er oder 6er Version war Nero wirklich ein Top-Programm. Aber in Zeiten von CDBurnXP und Co. verzichte ich gern auf das aufgeblähte Zeugs.
Das beste Brennprogramm ist eh K3B - aber das läuft ja leider nur auf meinem (derzeit nicht installiertem) Linux... :whistling:

[quote='J0W',index.php?page=Thread&postID=632607#post632607]Bis zur 5er oder 6er Version war Nero wirklich ein Top-Programm[/quote]

Stimmt. Ich gebe zu, dass ich auch nerogeschädigt bin, aber vielleicht liegts an der Macht der Gewohnheit. Benutze seit Ewigkeiten (naja, solage es sie eben gibt) eine 7er (davor 5er und 6er) und dabei bleib ich auch erst mal. Hab den "Burning Rom" in die Schnellstarleiste geschoben und den anderen ganzen Müll weggeschmissen. Muss sagen, bislang hat es mich auch nicht enttäuscht, aber wie gesagt, vielleicht hätte das jedes andere Brenntool auch nicht...Hauptsache ist, dass man damit zum Ziel kommt und das heißt CD/DVD gebrannt und läuft.

BTW, Download (musste es ja auch mal probieren) keine 2 Minuten...

Gruß,

-peo

Ich habs auch wieder deinstalliert. So toll ist das nicht. :thumbdown:
Da kann die Freeware einiges mehr und wiegt viel weniger auf der Festplatte.

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=632784#post632784]die zeiten, als nero top war, sind schon lange vorbei.[/quote]Ja - eben bis Version 5 bzw. 6 ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben