Opera 20.0.1387.91

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo Leut's

Mich nervt da was, ich werde diese aufgezwungene Suchleiste nicht los.

Also wer hat da eine zielführende Idee, wie mache ich das, ich will eine andere als diese Google Suche haben!!!

Leiste.JPG

Schönen Dank für jedwede Hilfe!

Grüße,

Pandora

:thumbup: Allerdings: Nach Alt+P und vor den Pfeiltasten muss man noch "Browser" anklicken, damit es klappt.

(Opera 12 bleibt dennoch die Version mit den bei weitem meisten höchst praktischen Features, von denen, glaub ich, bei Neu-Opera viele noch nicht einmal vorgesehen sind. Die anderen Browser bieten die auch nicht. So bleibt die Version 12 mein Normalbrowser, bis er zusammenkracht.)

:thumbup: Allerdings: Nach Alt+P und vor den Pfeiltasten muss man noch "Browser" anklicken, damit es klappt.

(Opera 12 bleibt dennoch die Version mit den bei weitem meisten höchst praktischen Features, von denen, glaub ich, bei Neu-Opera viele noch nicht einmal vorgesehen sind. Die anderen Browser bieten die auch nicht. So bleibt die Version 12 mein Normalbrowser, bis er zusammenkracht.)
... bzw. bis (oder falls) Otter Browser stabil und fertig ist ;)...
Ansonsten, vollste Zustimmung

Damit ist dieser elendige Suchbereich dann weg, also richtig lesen, da sind dann verschiedene Möglichkeiten beschrieben, unter anderem auch der Weg über auf Opera klicken, dann dort auf Einstellungen, danach die Tastenkombi und dann die verstecken Einstellungen angehen...Tzztzz, was genau war da nun wieder verwirrend dran?!

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben