Hallo!
Bevor jetzt jemand mich in dem Forum Willkommen heissen will..ich bin hier schon seit ner Weile..problem ist nur, dass ich seit kurzem Linux drauf habe, meine pw's teilweise vergessen/verloren habe und auch noch meine Email änderte..ich komm also nur nicht mehr an meinen alten Account (atm) ran
Kommen wir zu meinem Anliegen.
Die Sache ist, ich hab hier ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, piept mein X61t irgentwie sinnlos vor sich rum. Der Witz aber: es läuft weiterhin und ich schreibe auch gerade den Thread vom Notebook..^^ Um das Problem detaillierter darzustellen:
Es piept nicht die ganze Zeit durchgehend. Es gibt 'Phasen' in denen es piept. Mir ist auch bekannt, dass es gewisse Piep-codes gibt, aber von denen korreliert keines mit meinen
Das sind völlig sinnlose Piep-Kombinationen hier..manchmal nur einmal und das wars..dann 3x kurz, pause, 1x kurz..und sogar 16*3 kurze ..alles ist dabei an Kombinationen (aber immer nur kurze) -.- Ihr seht: ich hab spaß hier um viertel 3^^ Die Abstände sind auch total random. Mal dauert es 10 Minuten, mal hat man das Gefühl, dass er sich selbst unterbricht.
Ansonsten noch zu meinem System:
Ich benutze als OS Linux Mint Debian Edition (LMDE).
Vielleicht kann mir einer von euch helfen und/oder hat/hatte auch schonmal das Problem..
Mit freundlichen Grüßen und gn8!
Stephan
Bevor jetzt jemand mich in dem Forum Willkommen heissen will..ich bin hier schon seit ner Weile..problem ist nur, dass ich seit kurzem Linux drauf habe, meine pw's teilweise vergessen/verloren habe und auch noch meine Email änderte..ich komm also nur nicht mehr an meinen alten Account (atm) ran
Kommen wir zu meinem Anliegen.
Es piept nicht die ganze Zeit durchgehend. Es gibt 'Phasen' in denen es piept. Mir ist auch bekannt, dass es gewisse Piep-codes gibt, aber von denen korreliert keines mit meinen
Ansonsten noch zu meinem System:
Ich benutze als OS Linux Mint Debian Edition (LMDE).
Vielleicht kann mir einer von euch helfen und/oder hat/hatte auch schonmal das Problem..
Mit freundlichen Grüßen und gn8!
Stephan
Zuletzt bearbeitet: