T4x (T40-43) probleme nach win 7 installation

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

stevie23

New member
Themenstarter
hi, habe auf meinem t43p nun win 7 (32bit) installiert, nachdem ich bereits in diversen threads gelesen hatte, das dies eigentlich problemlos möglich sein sollte.

habe nun allerdings das problem, dass ich keine internetverbindung herstellen kann - eventuell fehlt der richtige ethernet treiber.

nun weiß ich zum einen leider nicht welche treiber ich genau benötige, da ich die verpackung inkl. cds nicht finden kann und zum anderen dachte ich, dass windows alles erkennen und selbstständig installieren würde - fehlanzeige.

kann mir jemand nen tipp geben?

ok, vielleicht hab ich mich diesbezüglich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Auch nach dem identifikationsprozedere, wie es in der anleitung beschrieben ist - sei es über ausschlussverfahren, über device-ID oder über die intel-identifikationssoftware bleiben am ende beide treiber (2200... UND 3945...) übrig. mir wird nur dargestellt, dass es eine 802.11 abg-karte von intel ist.
darüberhinaus hab ich´s mittlerweile auch schon mit beiden treibern versucht und nichts läuft.

hab alles hinbekommen. ich eumel hatte nur die optionalen updates deaktiviert. danke an alle.v.a. moorngrans. cheerio

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben