ProSieben Internetzugang

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Vielleicht hats einer noch nicht gesehen:

http://www.prosieben.de/stick/

ProSieben bietet einen HSDPA Stick mit Prepaid Karte an für 39 €

Alternativ auch einen Stick mit HSDPA und DVB-T für 89 €.
Beide bereits inkl. 5 € Startguhaben.

Internetzugang pro Stunde 77 cent oder pro Tag 1,99 €
3 Tage = 3,99 €
7 Tage = 8,99 €

Fand ich ganz nett für Gelegenheitssurfer, daher hier mal der Thread :)

Edit:
Stimmt, sogar im Vodafone Netz... günstiger geht prepaid kaum noch.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=703979#post703979]Was ist ne Tagesflatrate, 00:00 - 24:00 Uhr ??[/quote]Das kommt auf den jeweiligen Anbieter an.
Es gab früher öfter sogenannte "Kalendertagesflats" die galten dann von 0 Uhr bis 0/24 Uhr, also genau einen Kalendertag.
Ich meine sowas gibts heute nicht mehr sondern immer 12 std. aber der Stunde und Minute ab der du dich einloggst und die
Zahlung Bestätigst.

@ingope
Das kommt auf den jeweiligen Anbieter an.
Es gab früher öfter sogenannte "Kalendertagesflats" die galten dann von 0 Uhr bis 0/24 Uhr, also genau einen Kalendertag.
Ich meine sowas gibts heute nicht mehr sondern immer 12 std. aber der Stunde und Minute ab der du dich einloggst und die
Zahlung Bestätigst.

... stimme dir da zu, ProSieben spricht ja auch nur von 12 Stunden Takt, isch ja auch wunderbar, unser "Kollege" XanaX sprach von einem Haken, beim Discounter Axxi gibbet ne Tagesflat ... und Tagesflat isch eigentlich der Tag X mit 24 Stunden (00:00 bis 24:00 Uhr).

Eigentlich habt ihr ja Recht was die 12 Stunden taktung angeht. Der Haken bezog sich lediglich darauf, dass pro7 von einer Tagesflat spricht, die eigentlich keine ist...
Wollte ich eine Monatsflat haben, so würde ich mich für maxxim entscheiden. Oder gibt es da auch bessere anbieter?

Hi,

beantworte mir mal zu einem Teil die Frage selbst.:D
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=703899#post703899][...]wenn ich mich recht entsinne, ist der UMTS-Stick aus dem N24-Angebot nicht gelockt und ich kann die N24-Karte gegen die Pro7-Karte austauschen!?[/quote]hab grad' DC-Unlocker laufen lassen und der sagt, der Stick ist unlocked. Also ist er nur Software-seitig beschränkt. Das sollte sich durch Austauschen des Dashboards ?( aushebeln lassen. Nur erinnere ich mich wage daran, dass ich dann nicht mehr kostenlos auf der N24-Seite surfen kann. Kann das jemand bestätigen? Kann ich das Dashboard irgendwie sichern und jederzeit wieder zurückspielen?

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=704072#post704072]Hi,
Nur erinnere ich mich wage daran, dass ich dann nicht mehr kostenlos auf der N24-Seite surfen kann. Kann das jemand bestätigen? Kann ich das Dashboard irgendwie sichern und jederzeit wieder zurückspielen?[/quote]

das ist an die karte gebunden - ich verwende meine mit einer t-mobile w'n'w

Die Sticks sind nicht gelockt - nur die Mobile Connect Software von Vodafone möchte nicht mit anderen Netzen verbinden.

Das Dashboard (die Verbindungssoftware) muss nicht getauscht werden, es reicht einfach die Originalsoftware (Mobile Partner) auf dem Rechner zu installieren und für den Stick den Autostart zu deaktivieren. (Sonst möchte er bei jedem einstecken die VF-Software installieren).

Alternativ gehts natürlich auch mit Software wie MWConn oder einfach ne DFÜ einrichten.

Kostenlose Seiten sind Bestandteil des jeweiligen Tarifs und natürlich nur mit der entsprechendem SIM-Karte erreichbar. Hat mit dem Stick und der Software nichts zu tun. Klappt mit jeder Hard- und Software.

Hi,

danke für die Aufklärung. Also besorge ich mir die ALDITalk-Karte, lege sie in ein Handy ein, führe das HIER durch, installiere MWConn, deaktiviere den Autostart für den USB-Stick und kann so zu Hause günstig im Eplus-Netz flat surfen, und unterwegs sicher so ziemlich an jedem Ort in D auf das D2-Netz zugreifen. Klasse.

Müsstest aber trotzdem erst die VF-Soft installieren bzw. die Installation kurz anlaufen lassen damit die Treiber für den Stick intalliert werden.

so habe nun auch die pro7 (vodafone) karte und bin sher begeistert läuft perfekt mit access connection:-)

Hi,

was hast du in Access Connection konfiguriert? Oder hast du eine interne UMTS-Lösung?

habe die erricson karte intern verbaut...musste da nix großes eingeben nur die pin:-)

moin,

scheinbar haben die den preis gesenkt. kost jetzt nur noch 29,- euro der stick mit 5 euro guthaben....

gruß

[quote='Hexogen',index.php?page=Thread&postID=708470#post708470]läuft der Stick unter Windows 7 ?[/quote]
Yep, gar kein Problem.

Ich krieg die Pro7 Karte nicht zum laufen :cursing:
System: X61 mit Windows 7 32bit und 64bit (hab 2 Platten), Sierra MC8775 - Vodafone
Auf dem 32bit windows hab ich alles ausprobiert. AC, WMConn, 3G Watcher.
Die Sierra Karte wird erkannt, Treiber sind installiert und sie lässt sich über Fn+F5 ein und aus schalten
Wenn ich 3G Watcher laufen lasse wird die Pin abgefragt, dann kommt "Pin bestätigt" - "Suchen..." (Signalempfang wird angezeigt).
mehr passiet nicht.
Wenn ich dann auf SIM-Einstellungen gehe kommt "SIM-Netz zurückgewiesen"

Kann mir jemand helfen?

Probleme

Hallo Tester5,

hast Du eine neue Verbindung eingerichtet? Ich hatte auch Probleme, als ich die bestehende Verbindung nutzen wollte. Im AC muss unter "Einstellungen fuer drahtloses Wan" als APN "event.vodafone.de" stehen. Bei meiner normalen Verbindung steht "web.vodafone.de".

Dafuer bekomme ich bei meinem x60s und einer MC8755 nur magere 384kbit Verbindung. Hat jemand eine Idee?

Viel Erfolg,

kochi

Hi,

es ist aber nicht so, dass die Karte erst aktiviert werden muss oder du eine gewisse Zeit noch warten mußt, bis sie registriert ist!? ?(

Sieht so aus als müsste die erst registriert oder aktiviert werden. Nur wie? Hab nix dazu bekommen ausser die Standart-Anleitung.
fehler1.jpg

danach
fehler2.jpg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben