Hallo, mein R61 hatte galaube ich einen Virus oder durch Automatische Updates (XP) wurde es zerschossen? Hatte das Problem, das auf einmal der Desktop total verändert war, und nach Neustart mir Windows sagte das es einige Dateien Wiederherstellen musste um starten zu können. Danach habe ich dann eine Systemwiederherstellung ausgelöst (ohne Persönliche Daten), diese hat sich aber aufgehangen (war nach einem Tag!! immer noch bei 0%). Ich habe den Rechner dann abgewürgt und dann direkt beim Starten erneut eine Systemwiederherstellung ausgelöst, diese Funktionierte dann auch, nur leider Fehlte Windows zum Starten eine C_850... Datei. Habe ich von meiner alten Festplatte geholt. Jetzt startet Windows bis zum Fingerprint, der kommt aber nicht Richtig (keine Manuelle Passworteingabe erscheint und der Fingerprint geht auch nicht).
Weis einer was da noch an Dateien fehlt? Oder wie ich das am einfachsten beheben kann?
Schlimm ist auch das mir der Virus meine Eigenen Bilder zerstört hat, nur noch die Ordnerstruktur da aber alle sind leer, keine Bilder mehr drinn?!!
Bin über jegliche Hilfe dankbar. Gruß online
Weis einer was da noch an Dateien fehlt? Oder wie ich das am einfachsten beheben kann?
Schlimm ist auch das mir der Virus meine Eigenen Bilder zerstört hat, nur noch die Ordnerstruktur da aber alle sind leer, keine Bilder mehr drinn?!!
Bin über jegliche Hilfe dankbar. Gruß online