X2xx/s (X200/s-260) Reicht diese SSD fur ein X200?

die links und rechts sind die thinkpad hd rubber rails.

falls oben auf der ssd was drauf ist um sie von 7 auf 9mm zu bringen, ist das ein spacer. schon möglich aber irgendwie sinnlos

Ich habe den Wechsel gerade vollzogen... auf Samsung 830 und bin begeistert!!!

Die 830 hat definitiv 7mm und es liegt ein Hartgummirahmen dabei (in der Größe der SSD), den ich im X201 schon brauchte... also SSD im Käfig verschrauben, Rahmen und SSD (im Käfig) zusammenhalten und die besagten HDD "rubber rails" aussen herumstülpen - sitzt gut und fest. Nach Einbau im Notebook wenig/kein Spiel - perfekt!

Ich habe mich im Übrigen nach einigen Überlegungen für die 128GB-Version entschieden - wie schon einige Beiträge zuvor nimmt auch bei mir BS und Standard wir Office, Bildbearbeitung etwa ein Drittel Platz ein - der Rest ist frei und wird kaum benötigt, da ich für alle Daten regelmäßig eine ext. HDD nutze.

Grüße

Christian

Hallo zusammen,

hatte ich mich schon vorher fur den 830er entschieden und wollte mir es nachste Monat auch schon kaufen. Jetzt lese ich aber dass es schon ein auslaufmodel ist und bald wird es mit dem 840er ersetzt?!...Soll ich lieber auf die 840er warten?! (im X200 wird es kein unterschien sein glaube ich aber cca im April will ich mir ein X220 zulegen).

Hi,
also die 840 sieht zwar durchaus vielversprechend aus, aber bei SSDs ist das immer so eine Sache.
Persönlich würde ich da lieber auf Nummer sicher gehen und erstmal einem gestandenen Model mit ausgreifter Firmware den Vorzug geben... Die 840 läuft ja nicht weg, darf sich aber gerne erstmal beweisen (und zwar nicht auf meinem Rechner ;)).

Gruß, Jonny

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben