Restore einzelner Dateien mit Rescue and Recovery (anderes Thinkpad)

coro_dei_pompieri

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein Thinkpad T61 mit dem ich auch regelmäßig Sicherungen mit Rescue and Recovery auf eine externe Festplatte durchgeführt habe. Nun ist das T61 nicht mehr (Board und Platte defekt) und ich habe mir ein L440 zugelegt.
Leider war es mir bisher nicht möglich Dateien aus der Sicherung des T61 über R&R wiederherzustellen. Ich habe bereits R&R auf dem L440 installiert, aber wenn ich die externe Festtplatte anschließe, findet R&R keine Sicherung. Ob die Versionen von R&R auf dem T61 und dem L440 gleich sind/waren, kann ich nicht sagen, vermute aber eher nicht.

Mache ich einen Fehler oder ist es nicht möglich einzelne Dateien auf einem anderen Thinkpad wiederherzustellen? Oder liegt es evtl. daran, dass die R&R-Versionen nicht zusammen passen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Das immer wieder auftretende leidige Problem mit R&R.

Hast Du R&R angewiesen, auf der USB-Platte die Sicherungen zu suchen? - Ansonsten sucht es auf der fest eingebauten Platte.
Eventuell muss die USB-Platte auch erst von R&R eingelesen werden, bevor man Sicherungen suchen kann.

Ja, ich habe R&R angewiesen auf der USB-Platte zu suchen. Leider wird dann in dem Fensterchen nichts angezeigt.
Was genau meinst Du mit "Eventuell muss die USB-Platte auch erst von R&R eingelesen werden...". Muss ich das irgendwie manuell anstoßen?

Vielleicht ja. Ich habe mit R&R nie gearbeitet, da es einfach zu unzuverlässig war.

Achte vor Allem, dass Du die Ansicht "Erweitert" gewählt hast, weil Du dort mehr Optionen zur Auswahl hast.
Vielleicht hilft die Hilfe-Funktion von R&R weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben