S12: Hab ich jetzt seit knapp 3 Wochen, das erste und das zweite habe ich heute früh bestellt, so angetan bin ich von dem kleinen Begleiter. Sicher man hat ein paar Einschränkungen, so vermisse ich leider den Touchpoint, wie ich ihn von meinen TPs kenne. Ich hab mir auch mal das X100e angesehen, aber das ist für mich nicht wirklich ganz überzeugend, da es nicht viel besser in der Auflösung (nicht Displayqualität) gegenüber dem S12 ist, Ein gerät mit kleinerem Display möchte ich nicht wirklich.
Ich frage mich aber gerade, wann und in welchem Ausmaß in den kommenden paar Monaten damit zu rechnen ist, dass es in diesem Segment ein neues Gerät gibt, das einen Tick fixer loslegt, und evtl. mehr als die max. 2GB Ram bietet. Nett wäre auch ein Firewire 800 port, den man direkt hat und nicht über Expresscard nachrüsten muss.
Gruss
Boris
Ich frage mich aber gerade, wann und in welchem Ausmaß in den kommenden paar Monaten damit zu rechnen ist, dass es in diesem Segment ein neues Gerät gibt, das einen Tick fixer loslegt, und evtl. mehr als die max. 2GB Ram bietet. Nett wäre auch ein Firewire 800 port, den man direkt hat und nicht über Expresscard nachrüsten muss.
Gruss
Boris