Sierra MC8755 langsam

cyberstein

New member
Themenstarter
Hi,

ich hab eine SIERRA 8755 und komme mit der Karte auf 0,36 Mbit :thumbdown: mit einer anderen Karte geleichen TYPs komme ich auf 1,3 Mbit.

Nun meine Frage, wieso ist das so und kann man da was machen?

FRU: 42T0801 1,3 Mbit J/M=>06/03 :thumbup:
FRU: 42T0817 0,36 Mbit J/M=> 06/02 :thumbdown:

Moin,

wenn du das DIng runtergeladen und gestartet hast, zeigt es die Firmware an... ;)
Hier sind auch noch Screenshots zu finden!

Klaus

leider noch keine Verbesserung mit der neuen FirmWare. Gibt´s vielleicht noch eine andere?

wie finde ich die bei Lenovo? ?(

ODER hat noch wer ne IDEE?

Ne für die gibts keine neuere ...Firmware.. :)

Ich habe ja auch 2 Stück davon... einen gespeist mit der ProSieben)Vodafone) Sim und einen mit Fonic(O2) .. habe auch festgestellt
....das kam mir mit der Vodafone Karte etwas schneller vor, als mit der O2 ...
Das hat nix mit Netzabdeckung zu tun... beide auf HSDPA ...und volle Emfangsstärke ...
Um genaueres zu sagen müsste ich die Tage mal Pre-Paid Geld verschwenden :) und nen Test machen ...

Beide identischen X60s (1702-W5S) ,BIOS 2.18 / Firmware 8755 ... 1.2.45 & freigeschaltet alle SIMS sowieso ..benutze ich mit dem Sierra Watcher ...übrigens...

Grüsse Schö Wo KK

Ich hab das hier mit den zwei Karten getestet. jeweils mit der selben SIM und dann nich in nem anderen X61s. Der Unterschied liegt definitiv an der KARTE! :(

PS: das Update tool hat mir keine Wahl gelassen einmal gestartet wird auch die neue FW installiert! :thumbdown: gibt´s noch eine Möglichkeit die FW auszulesen? ich möchte die schnelle Karte nicht flashen!

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=801743#post801743]
Um genaueres zu sagen müsste ich die Tage mal Pre-Paid Geld verschwenden :) und nen Test machen ...
[/quote]
Prepaid-Tagesflat bei Fonic 2,50

ist aber eplus netz, richtig?

aber egal ich will speed!

Anhänge

• sierra1.png
    sierra1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 21
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen