Skype 2.5 auf Skype 4.x

ThinkPaul

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpadders,

ich schreibe Euch ganz traurig, weil ich gezwungen wurde, mein Skype zu aktualisieren. Großer Fehler!

Ich habe mein Skype 2.5 geahtb: alles schön, blau, Telefonkontakte bleiben grau... Jetzt die TElefonkonakte werden pseudo-grün, sehr verwierrend weil die Online-Kontakte schon grün sind.

Alles ist sehr klein (die Schrift). DAs mit dem Protokoll finde ich schwieriger zu finden bzw. etwas drinnen zu finden.

Deswegen ist meine Frage: kann man das Outlook vom Skype verändern? Wisst Ihr ob die 2.5 Version wirklich "aussterben" wird? Vielen Dank im Voraus!

warum hast du ein update gemacht? installier doch die 2.5... wieder

Die "Skypers" sagen, ab bald hat man kein Support mehr (mir wäre dies Wurst) ABER auch keine "FUnktion" mehr. D.h., ab bald läuft Skype 2.5 nicht mehr. Die haben mir eine Email auf mein Konto zugeschickt.

Vielleicht werden sie andere Protokolle benutzen, die nicht mal im Skype 2.5 laufen, weiss nciht :-/

Die letzte brauchbare Skypeversion war 3.8 wie ich finde - vielleicht wäre das eine Option für dich. Die 4 mag ich ebenfalls nicht.

danke @qwaii

ich werde es versuchen. Die Skype 4 Version ist mir echt zu "galaktisch".

Ich gucke ob ich mal nen Link zu 3.8 finde und ich hoffe dass die Skype-Leute sie nicht in 4 Monaten abschalten wollen!!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben