Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Dell Netzteil PA-1650-05DDell-spezifisch

Gerät: "Dell NADP-90KB, PA-10 Family" oder "AA22850 PA12 Family"Gerät/Modell wäre evtl hilfreich.
Und google Lens bemüht?
nö, klingt andersWie ich geschrieben habe: Google Image Search lieferte
Ich habe im Internet gesucht
Danke, ich werde mich bessern. Versprochen.nö, klingt anders
Denke nicht.Ob das 2polige auch passt ?
Kann man so sagen. Diese Stecker gab es schon im Jahr 2001 bei Dell.sondern tatsächlich Dell-Erfindung?
Danke für die Bestätigung. Heißt aber, ich könnte ganz normales Kabel nutzen - falls ich einen Adapter finde (bei AliExpress, zum Beispiel) oder einfach mit Drähten entsprechende Teile verbinde (als hätte man MickeyMouse-Anschluss flach gebügelt)?
Das ist die 230V-Seite. Wenn Du früh sterben möchtest, nur zu.einfach mit Drähten entsprechende Teile verbinde
Ein original Dell Netzteil mit diesem Kabel dran findest du auf dem nächstbesten Flohmarkt für ca. 1 - 5€.falls ich einen Adapter finde
Könnte vielleicht dieses Kabel dann sein:Gerät: "Dell NADP-90KB, PA-10 Family" oder "AA22850 PA12 Family"
Welches "Leopard 3"? Was ist das?Mit nem Leopard 3 über ein MickeyMouseKabel, dann passt es.
Vielen Dank, sehr informativ und nützlich.Bisschen OT (aber vielleicht hilfreich bei der Suche): Nennt sich "Hammerhead".
Hab genau ein Video dazu gefunden:
OK, ich habe jetzt verstanden. Eigenständig wäre ich, denke ich, gar nicht auf die Bedeutung des Satzes gekommen.Leopard ist der Name eines Panzers, gemäss der "guten alten Tradition"
schweren Deutschen Tanks die Namen von Grosskatzen zu geben.
Auch wenn es den Leopard (noch?) nicht in der 3. Ausführung gibt,
so assoziert zumindest bei insidern schon die Kurzform "Leo" ein so schweres Teil dass das MMkabel danach flach genug ist
(obwohl tanks eigentlich über die Kettenbreite daraufhin optimiert werden möglichst wenig Druck/m² zu verursachen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen