Suche guten Wireless USB Adapter

wille

Member
Themenstarter
hallo und guten abend,

mein belkin G USB adapter hat vermutlich seinen geist aufgegeben, er wurde auch immer sehr warm -schon von anfang an- ..............

könnt ihr mir eine kaufempfehlung für mein x40 geben? oder nehme ich da einfach ein supermarkt angebot in anspruch, ich habe da nicht so viel ahnung.

Du meinst ein Wlan USB Adapter, oder? Weil wireless USB gibts ja auch...

juuup sorry aber das G habe ich nicht mit wlan zusammen gebracht türlich.... mich wundert halt das in seinem X4 keine Karte drin ist

könnt ihr mich mal bitte schlau machen...............

intern....................

karte drin...............

?(

klärt mich doch bitte mal auf..................gehts auch ohne stick??

Product: ThinkPad X40 2371-7JG [change]

Operating system: All [change]

Original description: P M 1.2GHz LV, 512MB RAM, 40GB 4200rpm HDD, 12.1 XGA(1024x768) TFT LCD, Intel Extreme, Intel 802.11b wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), Secure Chip, 4 cell Li-Ion battery, WinXP Pro

Eine Intel 2100B dürfte verbaut sein.

[quote='rollmastr',index.php?page=Thread&postID=770752#post770752]Eine Intel 2100B dürfte verbaut sein. [/quote]wie oder wo kann ich das erkennen?
"Lifetime Warranty"
gut, das kann ich regeln

(gelöst)Suche guten Wireless USB Adapter

hallo zusammen,

das problem ist gelöst, die ursache allen Übels ist meine digitale TV-Zimmerantenne gewesen und nicht wie vermutet mein W-Lan-Stick.

Das hin und her mit dem ausprobieren hat mir jetzt auch die einfache Lösung gezeigt, die integrierte Karte zu aktivieren. Nach langer Suche und einigen Downloads habe ich dann den richtigen Treiber für die Karte installieren können.

Die W-Lan Verbindung funktioniert jetzt einwandfrei ohne meinen Belkin-USB-Stick..............solange meine Digi-TV-Antenne nicht in Reichweite ist.

Vielen Dank für Eure Teilnahme, manchmal steckt eben mehr drin als man vermutet :thumbsup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben