Hallo Gemeinde,
da ich viel unterwegs bin suche ich für mein T61 eine Stromversorgung im KFZ.
Ok, viel gibt es in der Bucht aber ich finde nicht das passende.
Suche eine Stromversorgung für den LKW, also 24Volt.
Klar könnte man einen Stromwander von 24 auf 12 Volt nehmen und das 12Volt Teil anschliessen. Aber warum von 24 auf 12 Volt und dann wieder auf 20 Volt regeln. Aus meiner Sicht unnütz diese Wandlerei.
Vielleicht kann jemand etwas empfehlen? Vielleicht ein Netzteil das man direkt in die Bordsteckdose einsteckt und direkt an das Notebook anschliessen kann. Wenn möglich auch nicht umschalten muß damit die Gefahr nicht besteht eine falsche Spannung anzulegen. Hoffe es gut erklärt zu haben. Bin nur immer am Wochenende im Internet und kann dadurch werktags nicht antworten.
Danke fürs lesen und ggf. antworten.
Gruß
Franky
PS: Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden
da ich viel unterwegs bin suche ich für mein T61 eine Stromversorgung im KFZ.
Ok, viel gibt es in der Bucht aber ich finde nicht das passende.
Suche eine Stromversorgung für den LKW, also 24Volt.
Klar könnte man einen Stromwander von 24 auf 12 Volt nehmen und das 12Volt Teil anschliessen. Aber warum von 24 auf 12 Volt und dann wieder auf 20 Volt regeln. Aus meiner Sicht unnütz diese Wandlerei.
Vielleicht kann jemand etwas empfehlen? Vielleicht ein Netzteil das man direkt in die Bordsteckdose einsteckt und direkt an das Notebook anschliessen kann. Wenn möglich auch nicht umschalten muß damit die Gefahr nicht besteht eine falsche Spannung anzulegen. Hoffe es gut erklärt zu haben. Bin nur immer am Wochenende im Internet und kann dadurch werktags nicht antworten.
Danke fürs lesen und ggf. antworten.
Gruß
Franky
PS: Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden