T14*/T15* T14 G1 Touchscreen Umbau FRU Sperre?

Nolimit

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe den Deckel mit Display von einem tT4G2 in ein T14G1 verbaut, leider geht die Touch Funktion nicht am Display. Das gleich hatte ich vor kurzem als ich ein defektes T490 Touch Display ersetzt habe, das Touch hat ebenfalls nicht mehr funktioniert. Ich kann es mir nur so erklären das es eine FRU Sperre gibt. Hat jemand hierzu Erfahrung?

Hast du mal die üblichen Dinge, wie das Laden der Setup Defaults versucht?

Gibt es.in der Hardware Diagnose den Reiter Touch zum testen?

Ich kenne das nur so, dass eine FRU Sperre im.Bios dann auch angezeigt wird.

Bios update, bios default, windows neu installiert, habe ich alles schon gemacht. Normalerweise geht die Touch Funktion bereits im BIOS

Dann bin ich leider auch überfragt. :-(

Ich habe dieses Problem aber schon aus einer anderen Quelle gehört, dass danach kein Touch mehr funktionierte..

komisch, die FRU 5D11A22491 (ein IVO R140NWF5R1) ist für beide Typen, also G1 und G2, als Ersatzteil gelistet.

Und ich kann nur ergänzen das eim Touch vom T460 problemlos im T480 läuft.
Mit der Fru Sperre kenne ich das so, das beim Booten direkt gemeckert wird und es danach auch nicht mehr weiter geht.

Ja gelaufen ist es ja bei mir auch, nur das Touch funktionierte nicht..

Dann kann es ja nur noch am Kabel liegen oder am MB ist was faul...
Uups, läuft = funktioniert ohne Einschränkung. Hätte ich vielleicht besser so formuliert.
Das Kabel würde ich auch als näcjstest in Augenschein nehmen. Passend ost es? Gibt ja auch 40-40Pin Kabel die für die høhere Auflösung da sind und nicht mit Touch kompatibel. Hab da aber noch keinerlei Erfahrungswerte.

Dieses Display mit diesem Kabel funktioniert im T14 G2 AMD, ich kann mir nur eine BIOS Sperre vorstellen

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben