T14*/T15* T14 Gen 1: Qualität Touchscreen

Tehdon

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mein trusty t420 wird in absehbarer Zeit in den Ruhestand gehen und bei meiner Recherche nach einem Nachfolger bin ich auf die erste Generation der T14-Reihe gestoßen, welche mit Ryzen ja recht potent sein soll. Nun liest man viel gutes über die Displays - allerdings wird hier meist auf das low power Display mit 400 nits Bezug genommen.

Mittlerweile bin ich auf ein recht solides Angebot gestoßen mit Ryzen 7, Dual Slot Arbeitsspeicher und vernünftiger SSD - nur leider nicht mit dem hochgelobten Low Power Display, sondern mit Touchscreen. Hab mal die Wiki konsultiert und nachdem der Screen nicht mit dem Privacy Guard beworben wird gehe ich davon aus, dass es sich um das 300 nits Display handelt.

Ich mache mir jetzt weniger Gedanken darüber, dass mir die Helligkeit nicht ausreichen würde. Ich meine, ihr seht ja, ich komme vom t420 :). Dennoch würde ich mich über euren Eindruck von der Qualität und der Darstellung des Touchscreens freuen, solltet ihr diesen schonmal genutzt haben oder gar besitzen.

Vielen Dank u Grüße!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben