T460s One Key Recovery Windows 10 x64

rarofu66

Member
Themenstarter
Hallo,

kann mir bitte jemand Infos zu One Key Recovery Windows 10 x64. Will mein clean install von Windows 10 auf dem T460s recovery fähig machen.
Wo bekommt man die Software?
Muss man die versteckte Partition selbst anlegen?
Wie wird das recovery angestoßen?

VG

Diese Art Recovery gibt es nur bei Installationen ab Werk. Bei Clean Install besitzt man ja das Installationsmedium.

Man kann aber beispielsweise mit Acronis True Image Home eine "Acronis Secure Zone" anlegen, die ein selbst erstelltes Recovery enthält.

Diese Art Recovery gibt es nur bei Installationen ab Werk. Bei Clean Install besitzt man ja das Installationsmedium.

Diese Recovery Partitionen ab Werk enthalten ja nur das Windows + Werbung sonst nix! Bis ich mir den Laptop so eingerichtet habe wie ich möchte vergehen mindestens 10 Stunden.
Ich dachte es gibt was von Lenovo, womit man diesen Zustand eingefrieren kann. Bei Windows 10 ist ja auch ein Backup und Recovery dabei, das lässt mich aber nicht auf eine andere Partition auf der selben Platte sichern. Hatte extra vor der Installation eine angelegt. Ich guck mir das von dir vorgeschlagen Acronis mal an, vielen Dank!

Wenn die c´t - Variante die Daten auch komprimiert, ist es sicher eine Alternative.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben