Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Boot]Menüpunkt
Andere USB-Stick?Was jetzt?
ok versuche ich....Andere USB-Stick?
Das wird 5 wochen lang mein einziger PC und ich brauch am Haupt PC regelmäßig 40+ GB RAMIst das nicht übermotorisiert für einen kleinen, alten T480?
2×16 wären vollkommen ausreichend und da Board des T480 nur 2400er kann, wird 3200er nichts nützen, aber eventuell nützlich für einen möglichen Nachfolger des T480...
Seltsam, ich dachte immer die Timings würden mit dem Geschwindigkeitszuwachs auch zunehmen3200er läuft auf schärferen timings, ausserdem war das der günstigste...
Timings = Geschwindigkeit (nicht immer, aber man kann sagen das du entweder hohe Geschwindigkeit fahren kannst oder niedrige Latenzen (CL) - außer du hast mega super duper RAM der ein noch höheres Limit hat)Seltsam, ich dachte immer die Timings würden mit dem Geschwindigkeitszuwachs auch zunehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen