T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Quad-Core Modell

thinkpad_nerd

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

habe seit kurzem ein T520 mit einem i7 Quadcore-Prozessor. Habe mir gerade einmal den Artikel des T520 im Wiki durchgelesen und dort hat mich ein Punkt etwas stutzig gemacht.
Dort wurde erwähnt das die Modelle mit einem Quadcore Prozessor 4 Speicherbänke besitzen sollen, ich frage mich gerade wo ich diese finden kann. Habe jeweils unter dem Laptop einen Steckplatz und unter der Tastatur?
Kann mich vielleicht jemand aufklären ob das ein Fehler im Wiki ist.

VG,
thinkpad_nerd

Hab gerade einmal nachgesehen und ich hab definitiv nur zwei Steckplätze für RAM. Gibt es eventuell Modelle mit Quadcore die zwei und welche die 4 Steckplätze haben?

Ist Dein T520 evnt. nur als i5 Dualcore ausgeliefert worden und jemand hat den i7 Quadcore nachgerüstet?

Und der Quad ist auch im Parts-Lookup drin?
Dann haben wohl die nur die W520 vier Slots und das wiki ist falsch

Mhh also anscheinend wurde der QuadCore tatsächlich nachträglich eingebaut :/ Da der Typ den ich hier liegen habe nicht mit einem QuadCore augeliefert worden ist. Mhh schade vier RAM Riegel wären schon ein nettes Extra gewesen xD
Aber dank euch allen für die Antworten

Das habe ich mich auch gerade gefragt mit der Slot Anzahl beim T520.
Kann jemand die 4 Slots beim T520 belegen oder vielleicht mal den Artikel vom T520 aktualisieren.

da es keine beweise für das vorhandensein der zusätzlichen 2 ram-slots gibt, habe ich den wiki-artikel entsprechend angepasst.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben