T580 T580: 4k Display

Dabaqolof

Well-known member
Themenstarter
Moin allseits,

kennt jemand 4k Displays, die passend zu T580 sind?
Habe jetzt nur eine gefunden:

AUO B156ZAN04.1​

Dank im Voraus

Es müßten eigentlich alle 4K Displays mit 40-Pin Anschluß passen......

Evtl haben die dann keine Befestigungslaschen, aber links und rechts einkleben geht auch ....

Alle 4k UHD Displays mit 15.6 inch und 40 eDP, passen also?
Befestigungen etc. sind alle gleich?

Danke

Wenn die Displays keine Befestigungslaschen haben kann man die benötigten Brackets kaufen oder 3D-Drucken.

Falls es sich um einen Umbau handelt: Evtl. braucht es dann auch ein anderes Kabel, wenn vorher nur FHD verbaut war. Vielleicht weiß das jemand hier?
Außerdem würde ich noch abklären, ob der Anschluss am Ersatzdisplay auch an der selben Stelle sitzt, nicht dass das Kabel nicht lang genug ist, wenn der Anschluss woanders sitzt.

Ja, genau dieses möchte ich gerne wissen. Momentan ist ein FHD mit 30-Pin Anschluss verbaut. 4k haben wie @StarManni geschrieben hat 40-Pin Anschluß und ich würde dann auch andere Display Kabel bräuchen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die Displays keine Befestigungslaschen haben kann man die benötigten Brackets kaufen
Danke für den Hinweis. Viele Displays scheinen tatsächlich keine Befestigungslaschen zu haben.

1744992127502.png

Zuletzt bearbeitet:
Im P52s gabs von Haus aus 4k Displays. Vielleicht wäre das Displaykabel für Deinen Umbau ein heißer Kandidat.

Vielleicht wäre das Displaykabel für Deinen Umbau ein heißer Kandidat.
Ja, sicherlich werde ich das benötigen. Erstmal muss aber das Display rein.
Bin bei Alibaba unterwegs, aber durch extrem hohe Versandkosten, die um Vielfaches beträgt als das Display selbst oder mindest Bestellmenge, gescheitert ... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Das UHD-Display (NV156QUM-N44) gabs natürlich auch im T580, das Displaykabel hat die Teilenummer 01ER030.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben