T60 von Magic Devices

sylence

Member
(Ich poste dies im Auftrag)

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Thinkpad und bin dabei auf dieses Angebot eines Händlers gestoßen:

Lenovo Thinkpad T60 2007-*

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Händler, ganz egal ob positive oder negative, gemacht? Findet ihr das Angebot fair? Oder ist es zu teuer? Ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus, würde mich also gegebenen Falles übers Ohr hauen lassen.

Meine Anforderungen sind eigentlich recht bescheiden. Robust und lange haltbar sollte das Gerät sein, aber ich gehe davon aus, dass es das ist. Außerdem würde ich gerne ältere Spiele in einer Auflösung von 1280*1024 spielen. Schafft das Gerät das?

Das wars eigentlich.

Danke für eure Hilfe!

Bitte bemühe doch die Suchfunktion. Hier zu fragen ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat ist ein Witz, so viele Beiträge gibt es dazu.

Magic Device ist in den letzten Monaten mehrmals umgezogen. Da kann sich jeder selber sein Urteil bilden.

Außerdem würde ich gerne ältere Spiele in einer Auflösung von 1280*1024 spielen. Schafft das Gerät das?

Nein! Die gibst eine 5:4 Auflösung an, das Gerät hat eine 4:3 Auflösung 8)

Ansonsten kannst Du mit der ATI x1300 wohl ziemlich viele -auch aktuelle- Spiele spielen. Bei den Grafikintensiveren hört es dann irgendwo um das Release Jahr 2005 auf. Ansonsten sind Deine Angaben einfach zu allgemein.

Dem Verweis auf die SuFu stimme ich vollumfänglich zu.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben