Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar, Danke - dann lass ich die mal besser bleiben.Erst die neuere Generation QLC Speicher, die Crucial in 2024/2025 begonnen hat zu verbauen, sind erst flott genug.
Warum fragst Du eigentlich das Forum, statt Google nach Reviews zu fragen?was ist von dieser SSD zu halten WD Blue SN5000 - taugt die was, oder sollte man sein System der besser nicht anvertrauen?
Du hast halt das wirklich gute Zeug noch gar nicht entdecktHab nur WD.
weil ich den Aussagen hier im Forum deutlich mehr vertraueWarum fragst Du eigentlich das Forum, statt Google nach Reviews zu fragen
die aber immer noch preislich von dem Teil geschlagen werden. Aber nun weiß ich warum.zumal Prime days sind und man gute SSD fast hinterher geworfen bekommt.
4TB Preise: SN5000 217, P310 240, 990EvoPlus 253, 990Pro 251, SN850X 255aber immer noch preislich von dem Teil geschlagen werden. Aber nun weiß ich warum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen