Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide den gleichen Wert an Milliamperestunden, aber verschiedene Werte an Wattstunden? Müsste doch heißen, dass die Spannung unterschiedlich ist, das kann ich mir nicht vorstellen.3390 mAh / 52,5 Wh
3390 mAh / 39,3 Wh
Manche benötigen ein geringeres Gewicht und andere eine lange Akkulaufzeit wären so meine IdeenWeil es ist mir immer noch nicht klar weshalb es zwei Akkus für das gleiche Modell gibt.
informier Dich hier vorab, es gibt a) Fakeshops für Lenovo Akkus, die teils "Lenovo" im Shopnamen haben und b) auch Shops die "Original" verkaufen owbohl Noname ChinawareIch bin noch mit einem Akkushop am schreiben
Haben die auch unterschiedliche Volt Angaben?Die größeren Akkus haben i.d.R. eine Zelle mehr und mehr Spannung.
Macht DELL auch, hatte für mein Latitude 7290 die Wahl zwischen 60 Wh (4 Zellen9 und 42 Wh (3 Zellen)
das würde ich aus der Ferne mal als (räusper) "Verkaufsargument" für den vermutlich teureren Akku vermuten...Der Akkushop hat sich gemeldet und meinte, ich solle da sonst die kompatibilität nicht gegeben ist, die Gleiche Spannung nehmen wie schon verbaut war
Sicher ?, 7,6 Volt der 4 Zeller
Ich wusste, dass die Frage kommt, ich war selbst ungläubig, v.a. weil die Spannung mit 4 Zellen geringer ist, als mit 3.Sicher ?
3 Zellen = 11,4VIch wusste, dass die Frage kommt, ich war selbst ungläubig, v.a. weil die Spannung mit 4 Zellen geringer ist, als mit 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen