P1 ThinkPad P1 Gen 5

K

KIProf

Guest
Themenstarter
Hat jemand eine Ahnung, wann das P1 Gen 5 in Deutschland verfügbar sein wird?

Ich rechne ab September damit. Mehr kann ich dir ab July sagen.

Lohnt sich das warten auf das G5 wirklich? Die G4's sind schon ein wenig am Fallen beim Preis? Bin da derzeit hin- und hergerissen......

Lohnt sich das warten auf das G5 wirklich? Die G4's sind schon ein wenig am Fallen beim Preis? Bin da derzeit hin- und hergerissen......
Eigentlich da hast du recht, aber ich wollte nur neue Liquid-Metal thermal Solution sehen :)

Seit Jahren die P1 series hat bisschen Problems mit Thermal.

Eine Frage zu diesem Gerät: die neuen Netzteile sind ja gigantisch (230 Watt). Ist es noch möglich, die Geräte mit einem 100 Watt USB-C Charger zu betreiben oder muss ich da immer das Riesenteil mitschleppen?

Eine Frage zu diesem Gerät: die neuen Netzteile sind ja gigantisch (230 Watt). Ist es noch möglich, die Geräte mit einem 100 Watt USB-C Charger zu betreiben oder muss ich da immer das Riesenteil mitschleppen?
Du kannst machen ja aber nur im Slow- Modus aber das kann in viele orten life saver sein 👍

Siehe PSRef da steht alles ;-) Man kann es nur mit einem Slim Tip Netzteil laden.

Das Gen 4 lädt an 90W PD mit 60-75W realer Leistung über USB C auf. An 60W PD lädt es gar nicht.

Da das originale Netzteil ein riesen Backstein ist, ist das auch wirklich nett .

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben