Erledigt Thinkpad T14s A Gen3 (Ryzen7 6850u/16GB LPDDR5/512GB/Win11)....50% gehen an die Kinderkrebshilfe

Schwarzmetaller

Well-known member
Ich versteigere an dieser Stelle ein Thinkpad T14s AMD Gen3....das war für einen Zweck gedacht, der nicht materialisierte und ist deswegen 'Surplus to requirements'.
Und da es vom Rumliegen nicht besser wird, soll dieses schlanke und mobile, aber immens leistungsstarke Gerät dem guten Zweck dienen.

Die Eckdaten:
-Ryzen 7 6850U (Octa-Core 3,2 GHz bis zu 4,7 GHz)
-Radeon 680M iGPU (RDNA3....damit kann man sogar zocken^^)
-16GB LPDDR5-6400
-Micron M.2 SSD 2280 (PCIE4 .0) 512GB (~24 Betriebsstunden)
-14-Zoll WUXGA 1920x1200 mit 300Nits
-US/UK-Layout mit LED-Hintergrundbeleuchtung
-Akku mit 62 von 57Wh bei 7 Zyklen (ja, laut HWinfo ist 'Ist' größer als 'Soll')
-Windows 11 Professional 64-BIT
-Qualcomm-WiFi-6

Das Gerät funktioniert makellos und sieht sehr gut aus. Die einzige sichtbare Spur ist ein (auch) fühlbarer Kratzer auf dem Deckel (siehe Detailaufnahme und siehe oben rechts auf dem Foto vom Deckel ). Das Gerät hat auch noch Depot-Garantie bis 7/2025 (seit 7/2022)

Der Lieferumfang beinhaltet:
-das Gerät
-das originale Netzteil
-1 Satz Aufkleber zum Tastatur auf Deutsches Layout umrubeln
-etwas Papierkram (Anleitungen SmartLock & Wie man seine Win11-RecoveryMedien kriegt, da mit Win 10 als Downgrade von Win11 ausgeliefert)

Bilder:

50% des Verkaufspreises gehen zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 3.11.2024 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 3.11. ist ja noch etwas Zeit aber ich biete diesmal nicht mit, ich hab ja schon ein iMac versehentlich an der Backe :ROFLMAO:

Ich find ihn mit den aktuellen 450 Euro auch zu günstig aber brauche halt nicht noch ein Gerät hier ^^

Leider kann ich nicht mehr als die oben genannten 450€ aufbringen.

Toll wäre trotzdem, wenn noch ne kleine Schippe drauf geschlagen werden könnte.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben