Rumpel1984
Member
Hey,
welche Docking-Lösungen wird es denn für das T440s geben oder gibt es schon ?
Gruß Jan
welche Docking-Lösungen wird es denn für das T440s geben oder gibt es schon ?
Gruß Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHNE GEWÄHR:
Habe in irgend einem Manual oder so gesehen, dass die NFC Version ein entsprechendes Logo in klein auf dem Touchpad hat. Auf den Fotos der FHD Studenten Version kann ich dieses Logo nicht erkennen. Ich gehe also mal davon aus, dass es kein NFC hat. Ob und wie man da nachrüsten kann weiß ich nicht, stell es mir aber nicht gerade einfach vor.
(btw, habe zumindest ich persönlich keine Verwendung für NFC. Wird bei Handys mal interessant, wenn es mal vernünftige Konzepte geben würde damit zu bezahlen. Aber das ist ein anderes Thema)
aber wieso verbauen die nicht endlich grössere SSD
wieso hat da nicht genauso viel RAM Platz wie bei meinem T410
und wieso keine bessere GraKa
weil ultrabookDoofe Fragen
T440irgendwas oder welche Modelle meinst Du..?...Modelle mit besserer Graka sollen kommen.
Doofe Fragen, aber wieso verbauen die nicht endlich grössere SSD, wieso hat da nicht genauso viel RAM Platz wie bei meinem T410 und wieso keine bessere GraKa![]()
Doofe Fragen, aber wieso verbauen die nicht endlich grössere SSD, wieso hat da nicht genauso viel RAM Platz wie bei meinem T410 und wieso keine bessere GraKa![]()
Wenn die genauen Bezeichnungen gleich sind, dann sind das die gleichen Geräte. Die oben erwähnten Händler kenne ich nicht, aber du kannst ja mal hier im Forum nach ihnen suchen. Oder du kaufst beim Forenbetreiber: ok1.deUnterscheiden sich die Geräte, die aktuell auf den diversen Seiten (campuspoint.de, notebookshop-berlin.de, uni-notebooks.de), in der Konfiguration oder im Modell von dem was ich von Lenovo bekomme, wenn ich es dort, sobald verfügbar, direkt bestelle. Wenn ja wodrin.
Dann handelt es sich bei den dort genannten Seiten um seriöse Seiten? Ich wollte das T440s für das Studium nutzen und bin auch Immatrikuliert also eine Bescheinigung ist kein Problem. Ich will nur nicht so viel Geld für nichts raus werfen.
:thumbup: Auch mein L530 dort gekauft, nur zu empfehlenOder du kaufst beim Forenbetreiber: ok1.de
Ein T440s-Besitzer schreibt folgendes:Gibt es inzwischen eigentlich neue Fakten zur Akkulaufzeit des T440s mit der normalen Ausstattung (3cell+3cell)
Zum Test habe ich nun aber Win 8 drauf gemacht und alle Updates gezogen. Ergebnis:
bei 93 % sind es 6:48 min. das ist kein schlechter Wert. Das erste Mal, dass ich etwas zuversichtlich bin.
Nicht überall (wieso auch immer...Die T440s-Modelle mit besserer Grafikkarte (GT730M) folgen später.
Wie kommt man denn auf 17 Stunden bei dem 440s?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen