T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Thinkpad T450 DC-In Cable Assembly in Stuttgart dringend benötigt

TobiBS

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand die Buchse mit Kabelbaum (DC-In Cable Assembly) für ein T450 in Stuttgart oder Umgebung verfügbar oder weiß, wo ich diese noch heute kaufen könnte?
Gruß,
Tobias

500km im Auto? Dann kauft er ja günstiger ein neues gebrauchtes ThinkPad vor Ort.

in Stuttgart? Bei Servion (s. Banner oben) anrufen. Die sitzen in S-Fasanenhof/Möhringen Industriegebiet.
Ob die allerdings für ein altes TP genau das Teil vorrätig hätten ist Glücksache und mußt halt anrufen

Danke euch, ich hatte es bei MetaComp versucht, die gehören ja irgendwie zu Servion. Aber wie befürchtet können die das eventuell bestellen, aber haben es natürlich nicht da. Bzgl. des Tipps mit Ebay: Ich habe mich jetzt für https://www.ebay.de/itm/167690392675 entschieden und telefonisch geklärt, dass es noch heute versendet wird (Danke Herr Schneider!), dann sollte es morgen bei mir sein. Denn etwas hat sich die Kritikalität gelegt: Das Problem ist, dass der Plastikeinsatz in der Buchse gebrochen ist. Nach Ausbau des DC-In Assemblies lässt sich der Zentralpin von hinten nachschieben und dann kann man bei geöffnetem Gehäuse den Akku laden. Das lässt sich einen Tag aushalten.
Danke für eure schnelle Unterstützung, ich weiß schon warum ich immer noch ThinkPad und ThinkPad-Forum Fan bin!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben