Schwarzmetaller
Well-known member
Ich versteigere an dieser Stelle ein T500, das von @goodminton als Teileträger gestiftet wurde.
Es hat aus meinem Fundus 2x4GB DDR3-1066 in DualRank und eine 128GB SSD von Samsung gekriegt.
Die Eckdaten:
-Core2Duo P8400 (2x2,26Ghz)
-2x4GB DDR3-1066
-Intel GMA4500-iGPU
-Samsung MZ7PA128HMCD-128GB-SSD
-15 Zoll Display (1280x800)
-Intel 5100AGN-WLAN
-Deutsche Tastatur
-Akku mit 33 von 56Wh
-DVD-Brenner
Das Gerät hat schon einiges erlebt, daher hier die festgestellten Mängel(chen):
-der CPU-Lüfter macht gelegentlich Geräusche
-die Shift-Taste funktioniert faktisch nicht...nur manchmal Tastatur wurde durch eine eingedeutschte mit voller Funktion ersetzt! Hurra für den Teilebaukasten!
-die Scharniere haben etwas Spiel
-das Palmrest ist angeknabbert
Abgesehen davon funktioniert das Gerät problemlos, selbst der Akku hat noch Leben und die Temperaturen sind auch okay.
Das Gerät hat gut Gebrauchsspuren und kam zu mir mit einem klebrigen Deckel. Dank Frosch Orangenreiniger konnte ich der Klebrigkeit beikommen.
Das Gerät kommt mit Akku und DVD-Brenner und auf Wunsch kann ich noch ein Netzteil beilegen, aber standard kommt das Gerät ohne, weil ich irgendwie deutlich weniger Round-Tip-Netzteile als Geräte habe.
Der Komplette Verkaufspreis geht zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 14.12.2025 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.
Es hat aus meinem Fundus 2x4GB DDR3-1066 in DualRank und eine 128GB SSD von Samsung gekriegt.
Die Eckdaten:
-Core2Duo P8400 (2x2,26Ghz)
-2x4GB DDR3-1066
-Intel GMA4500-iGPU
-Samsung MZ7PA128HMCD-128GB-SSD
-15 Zoll Display (1280x800)
-Intel 5100AGN-WLAN
-Deutsche Tastatur
-Akku mit 33 von 56Wh
-DVD-Brenner
Das Gerät hat schon einiges erlebt, daher hier die festgestellten Mängel(chen):
-der CPU-Lüfter macht gelegentlich Geräusche
-die Scharniere haben etwas Spiel
-das Palmrest ist angeknabbert
Abgesehen davon funktioniert das Gerät problemlos, selbst der Akku hat noch Leben und die Temperaturen sind auch okay.
Das Gerät hat gut Gebrauchsspuren und kam zu mir mit einem klebrigen Deckel. Dank Frosch Orangenreiniger konnte ich der Klebrigkeit beikommen.
Das Gerät kommt mit Akku und DVD-Brenner und auf Wunsch kann ich noch ein Netzteil beilegen, aber standard kommt das Gerät ohne, weil ich irgendwie deutlich weniger Round-Tip-Netzteile als Geräte habe.
Der Komplette Verkaufspreis geht zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 14.12.2025 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.
Zuletzt bearbeitet: