Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches soll ich da nehmen?Hast du nachgedacht das ganze Touchpad auszutauschen.?
Kostet ca. 15 Euro, fällst du bei AliExpress bestellen kannst.
Ich auch...ansonsten würde ich empfehlen, bei einem hochwertigen Ersatz-Touchpad für das eigene Modell zu bleiben.
sorry, aber das lese / höre ich zum ersten Mal.allerdings ist das mit einigem Bastelaufwand verbunden. Man muss unter Umständen die Befestigungen anpassen
Ich habe den Sticker bei meinem T480 getauscht.je nach eigenem "Geschick" geht Tausch des kompletten Touchpad einfacher, als die Klebefolie zu wechseln. Ich hatte mal eins hier liegen und da hatte sich durchs abziehen der Folie die Mechanik auf der Unterseite etwas verhakt/verschoben. Das war ein Krampf das wieder zu richten.
gehen tut vieles...mit erwärmen halt einfacher.Ohne Fön, aber mit Taschenmesser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen