Und wieder Outlook 2007...

meista

New member
Themenstarter
Hi,

dieses Outlook 2007 ist zum schreien. Habe seit einigen Wochen das Problem, dass immer wenn ich das Programm starte die Datendatei überprüft wird, da sie angeblich beim beenden nicht richtig geschlossen wurde.
Google kennt das Problem aber die Lösungsvorschläge haben alle samt versagt, der Fehler tritt leider immer wieder auf.

Hatte das schon einmal jemand von euch und kann mir da weiterhelfen?

Desweiteren kann ich aus Outlook neuerdings keine Links mehr öffnen, da kommt die Meldung das ich nicht die Rechte dafür habe ?( Bin doch Admin und hat Outllok jetzt eine eigene Intelligenz, denn geändert habe ich da nichts den Rechten betreffend :thumbdown:

Beste Grüße

Hallo,

also ich hatte dieses Verhalten auch schon mal nach einem Outlookabsturz.

Da half eine Sicherung der .pst Datei und eine anschließende Reperaturinstallation, inklusive SP1 für Outlook.
Vielleicht ist damit auch dein anderes Problem behoben. Vielleicht noch mal mit TuneUP die Reg cleanen.
Schlimmstenfalls mal Outlook deinstallieren und neu installieren.
Das funktioniert bei XP recht gut.

Und ja, manchmal scheint ein kleiner Geist in dem Programm zu wohnen :rolleyes: .
Grüße
Andreas

Hm... ich arbeite recht intensive mit Outlook 2007 (12 std am Tag - ca. 150 Mails pro Tag.
Ich hatte in einem Jahr gerade mal einen Absturz von Outlook, da kam dann besagte Prüfung die 5 sec. dauerte.

Sorry da kann ich nicht viel helfen.

Mal hier versuchst?
http://www.planet-outlook.de/forum/

ist vielleicht nicht die eleganteste lösung, aber sicher deine mails, adressebuch und den kalender, deinstalliere outlook, pack's danach wieder drauf und gib ihm alle patches dies so gibt.

so würd ich's machen, bevor ich mich lange damit rumärgere.

ich arbeite recht intensive mit Outlook 2007 (12 std am Tag - ca. 150 Mails pro Tag.

Ja genau ich auch, deswegen war das Problem echt zum ... :-)
Aber danke für den Link, hab´ da ein Programm gefunden was wohl wie es aussieht geholfen hat.

deinstalliere outlook, pack's danach wieder drauf und gib ihm alle patches dies so gibt.

Das hatte ich schon einmal gemacht nur zwei "Öffnungen" später war alles wieder schrott. Aber wozu hat man Feiertage, bislang läuft alles wieder normal, mal schauen wie lange.

Besten Dank!

Wünsche Dir, dass es weiterhin stabil bleibt! Aber poste doch mal den Link zu dem Programm, irgendwann stößt sicher wer mit dem gleichen Problem auf diesen Thread 8)

Grüße, Müsli

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben