Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fonic, Pro7, N24 und andere bieten Stunden-/Tageweise buchbare Tarife an.Ich suche dazu noch ein Tarif mit dem ich Stunden/Tage weise abbuchen kann.
N24 habe ich in denletzten Jahre gelegentlich genutzt und war insgesamt zufrieden- allerding bekam ich Bilder in schlechterer Version geliefert, das ist beispielsweise beim Surfen auf Fotografencommunities ein nogo- ob das bei anderen Providern ähnlich ist, weiss ich nicht.
:thumbsup:Die Zwangsproxies (die z.B. die Bilder herunterkomprimieren), setzen glaube ich alle deutschen Mobilfunkprovider ein. Bei Vodafone und darauf basierenden Anbietern (1&1 z.B.) lässt sich das mit diesem Tool einstellen und auch abstellen:
http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/high-performance-client.html
Geht halt auf Kosten des Datenvolumens - höhere Bildqualität (bzw. originale Bildqualität) baucht mehr Volumen, der Zwangsproxy spart sonst etwas Volumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen