Ich ebenso!!!!!!!!
Ich erinnere mich da an ellenlange Texte die durch ein unachtsames klicken auf STRG statt Shift + andere Taste
zu einen schicken leeren Seite führte *heul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ebenso!!!!!!!!
Jooooo... seitenlange Texte geschrieben und dann auf die "Zurück-Taste" (weiss nicht wie sie richtig heisst, die unten rechts) gekommen und alles war weg :facepalm:.Ich erinnere mich da an ellenlange Texte die durch ein unachtsames klicken auf STRG statt Shift + andere Taste
zu einen schicken leeren Seite führte *heul*![]()
Wenn VB bei einem Teil der User ein falsches Favicon ausliefert, dann darf ich die Funktion doch "kaputt" nennen, oder?![]()
Sollte sich aber in 1 Minute reparieren lassen, einfach wieder das richtige favicon.ico reinkopieren per ftp.
Nimm doch gleich STRG+R.
Einmal und das schicke TP FavIcon ist weg.
Ich warte auch noch auf gescheite Umfragen (nachträgliche Stimmänderung u.a.) .. ich glaub das wird alles nicht mehr kommen. :crying:Hat sich sich schon jemand zum Thema Chat positioniert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen