Das ist natürlich blöd... klingt aber fast danach, als hätten sie bei Dir das Tethering erkannt. Hast Du die größere Flat denn mal probiert?
lt. support soll das kein Problem sein, wenn man ab und zu die mails abruft, paar word, excel,pdf-Dateien verschicken möchte.
Irgendwie funktioniert es in der Praxis nicht. Probiere aber mal die nächstgrößere Flat-Rate m. 500mb oder 1gb. Sonst taugt vodafone schon. O2 hat aber merklich nachgebessert.
Sogar als Büffel vom Land hat man hsdpa/. umts langt eh schon.
Eine Legende? Wie meinen?
Einzelverbindungsnachweis f. Datenpakete(chronologisch/im acount) Nun weiss man zumindest, was man verbraten hat, oder auch nicht?
Ich hab fyve + das 150MB-Paket, das keine Flat ist. Steht aber auch so dabei, dass nach 150MB die Verbindung getrennt wird.
Tethering geht bei mir auch einwandfrei. Wieso sollten die da auch was dagegen haben? Fyve macht sogar Werbung dafür, dass man die Karte auch im Notebook, Netbook, beliebiges weiteres Gerät einsetzen kann. Ist ja nicht so, dass die Karte nur für das Handy ist.
Ich hatte nicht mal 60 mb verbraucht? Weil ein PDA ( in 2G-Einstellung ) Daten im kb-Bereich verbraten tut(verbrät). Die paar Handelsblatt.com-Seiten bewegen sich im zweistelligem Mb-Bereich, mit einer 3 oder 4 davor.
Push ist de-aktiviert und wird nur manuell synchronisiert.
k.A. habe 3 x verschiedene Modems getestet. Fyve tilted und der Support will nichts davon wissen. Vermutlich habe ich im ersten Monat den
low-Budget-Bereich mal ordentlich ausgereitzt und Fyve war selber gereizt und hat die sim gesperrt?
Wollte mir jetzt nicht extra noch eine 2.-FYVE-sim-Karte besorgen.
Die Lidl-sim war ja für lau und die taugt! ( es gibt auch kaum günstigere Anbieter im 5GB-Bereich; sogar pro7/N24 haben abgespeckt, von ehemals 5 auf laue 3 oder 1GB?
Für 14 euro 95 darf man nicht meckern! Telefonoption f. 9 ct = i.O. 150 Minuten Telefonie pro Monat kosten gute 13 euro 50 cent. Das bekommt man bei der Telekom nicht günstiger.
Zudem wird FYVE im Grenzland teuer; wer sich in der Schweiz rumtreiben tut, zahlt fett; auch wenn er grenznah auf der Austria-Seite Purzelbäume schlägt oder Käsekrajner ässt? Da sind die aufgebuchten 30 euro gleich mal weg, weil Dritt-Staat und nicht EU.
Vorteil der FYVE: man kann per Sparkasse aufbuchen!
Mein Bruder hat vorhin noch irgendwas gemeint, dass die 5GB nur mit dem ''Surfstick'' Kompatibel seien und nicht mit dem Smartphone.
(Oder spielt das überhaupt keine Rolle?!)
Und geht das Thethering hier?!
Die lidl-sim funktioniert im huawei e5, NokiaE7x per BT, Nokia6120classic per usb/nokia-suite, usb-noname-Stick und im huawei X3-PDA problemlos.
Tethering(android 2.3) aktivieren; los-surfen(ohne nervige apn-Eingabe) skype, sipgate funktioniert; auch via dialnow.com