Vista Update - Kosten?

hangloose

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Ich habe mein ThinkPad vor Oktober gekauft.... Daher kann ich keine kostenlose Version von Vista bekommen. Nun meine Frage: Wie viel kostet mich denn ein Update? Kann ich meine "gekaufte" XP-Version irgendwie geltend machen?

Oder muss ich in den sauren Apfel beißen, und mir ein ganz normales Vista kaufen?

Gruß,
Thorsten

HI!

hmmm ... ich würde mal sagen min. 95?. Soviel kostet nämlich die Vista Home Basic Version.

Original von hangloose
Hallo!

Ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Ich habe mein ThinkPad vor Oktober gekauft.... Daher kann ich keine kostenlose Version von Vista bekommen. Nun meine Frage: Wie viel kostet mich denn ein Update? Kann ich meine "gekaufte" XP-Version irgendwie geltend machen?

Oder muss ich in den sauren Apfel beißen, und mir ein ganz normales Vista kaufen?

Gruß,
Thorsten

Tip von mir....

http://www.chip.de/news/c1_news_23813358.html

MediaCenter kaufen.... Voucher benutzen und MediaCenter über Ebay wieder verkaufen.... Kosten Netto.... ~ Porto Upgrade ?17,50

Verlust vom MediaCenter verkauf... ~?20 .... wer weis, vielleicht kauft ein Doof es für mehr als Du bezahlt hast....

Hmm...da muss ich mal schauen. Ist natürlich auch mit viel Aufwand verbunden. Ich glaube, dass ich die Home Premium schon für rund 100? bekommen.... Und ob man die Media Center Version ohne Gutschein noch so gut verkaufen kann, weiß ich auch nicht!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben