Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau damit haben wir bei dem einen Kunden, den wir betreuen, mit McAfee immer wieder mal zu tun.buddabrod' schrieb:Viele Firmen sind ja auch mit McAffee auf die Nase gefallen, weil ein falsches Update WinXP firmenweit lahmgelegt hat.
- nicht verschenkbarRealXO [GER]' schrieb:Microsoft Security Essentials
- umsonst
- völlig ausreichend für private zwecke
- keine werbung
anhazi' schrieb:Hallo,
ich würde auch Avast empfehlen, bin von Avira auf Avast umgestiegen.
sl500' schrieb:Avast Home Edition!
Gratis und völlig ausreichend für Privatanwender!
- aktualisiert seinen Virensignaturen nicht zuverlässigRealXO [GER]' schrieb:Microsoft Security Essentials
- umsonst
- keine werbung
- Ich brenne es gern auf ne schicke CD und verlange 49€/Monat dafür. = Verschenkbar!buddabrod' schrieb:- nicht verschenkbarRealXO [GER]' schrieb:Microsoft Security Essentials
- umsonst
- keine werbung
Echt so billig? Das wäre wirklich günstig. Muss ich das nächste Mal auch Ausschau halten, wenn meine KIS-Lizenzen auslaufen. Im Kaspersky-Shop sind sie deutlich teurer. Dauert aber noch gut 200 Tage bei mir. Aber danke für den Tipp.Madmaxi83' schrieb:Bekommt man übrigens bei ebay günstig :attention: ( 1Jahr Schutz 5PC-Lizenz knapp 20€ )
buddabrod schrieb:Statistisch gesehen entdeckt der eine Scanner mehr Schadsoftware, als der andere. Dennoch ist es oftmals eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit, die mit einbezogen werden muss. Und dann natürlich noch der Zufall. Du kannst mit jedem Scanner auf die Nase fliege [...] Ich würde daher das nutzen, was mir am meisten zusagt und was am wenigsten Ressourcen braucht.
+2 ...und wenn die zusätzl Funktionen benötigt werden, eben die Vollversion.iYassin' schrieb:+1 für Avira.
GROßARTIG :thumbsup:kallekenkel' schrieb:- Ich brenne es gern auf ne schicke CD und verlange 49€/Monat dafür. = Verschenkbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen