Wer kennt sich damit aus?

Onno

Member
Themenstarter
Hallo,

beim Thinkpad T60 werden die Festplatten mit Hilfe von 4 seitlichen Schrauben in einen Halterahmen (mit einer Schlaufe daran) eingesetzt. Der Halterahmen wird dann links und rechts mit je einer Gummischiene bestückt und dient als Schutz vor Stößen.

Da ich aus bestimmten Grünnden gern mal die Festplatte tauschen möchte, suche ich die Teilnummer dieses besagten Halterahmens, um mir eine 2. vorhandene Festplatte zu komplettieren. Gern möchte ich diesen bestellen, finde aber die Teilnummer nicht. Die Teilnumern für die Gummischienen habe ich bereits.

Kennt jemand aus dem Forum die Teilnummer des Halterahmens ?

Den Rahmen (der aus Metall), gab es bei den "alten" Geräten nur in Verbindung mit der HDD. Evtl. wird es bei dem auch so sein.

was Du denkst ist ihm auch nicht mit geholfen - dann lasse es lieber

Die erfragte FRU# ist: 41V9756
+ 26R9246

Die FRU #41V9756 sind aber die Rubber (Gummischienen); nicht jedoch der Halterahmen (im Leneovo Webshop heißt es "Hard Disk Rubber Rails").

Aber wie ist die FRU# des Halterahmens, der an die Platte geschraubt wird?

Original von Onno
Die FRU #41V9756 sind aber die Rubber (Gummischienen); nicht jedoch der Halterahmen (im Leneovo Webshop heißt es "Hard Disk Rubber Rails").

Aber wie ist die FRU# des Halterahmens, der an die Platte geschraubt wird?

edit: sorry jabonn, habe Dein Edit erst später bemerkt. Die FRU 26R9246 wird bei Lenovo mit "ADPT95" bezeichnet und kostet 49,98 EUR (!!).
Bist Du Dir mit der FRU da sicher, daß es sich um den Halterahmen handelt?

als Hard disk drive cover assembly ist dies angegeben:

HDDCVR 14
Product: 41V9985 inkl.MwSt.
?6,26
zzgl.MwSt.
?5,26

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück