Woher Wallpaper nehmen?

schrank21

New member
Themenstarter
Ich bin seit Monaten auf der Suche, aber ich finde einfach keien gute Quelle mehr für Wallpaper.
Vorher hatte ich immer diese lustig kolorierten Hubble-Bilder, aber auf Dauer werden die auch langweilig.

Woher nehmt ihr denn eure Wallpaper so? Diese gängigen Wallpaper-Webseiten sind irgendwie unbrauchbar, zu 90% (halb)nackte Frauen und Autos, die restlichen 10% sind Landschaften. Ich hätte gerne was anderes.

Wie währe es einfach mit eigenen bildern?

Hin und wieder wird doch ein jeder mal sein Büro/Zimmer/Keller verlassen, und ein bild zu schiessen das man selbs als hintergrund nehmen möchte ist wirklich nicht so schwer.

vert

vert' schrieb:
Wie währe es einfach mit eigenen bildern?

Hin und wieder wird doch ein jeder mal sein Büro/Zimmer/Keller verlassen, und ein bild zu schiessen das man selbs als hintergrund nehmen möchte ist wirklich nicht so schwer.

vert

Doch, ist es. Wenn du deine Bilder so überragend findest, benutz sie halt.
Ich brauch möglichst monotone Bilder - das macht's nicht einfacher. Und bis man überhaupt erstmal gute Fotos macht, braucht man nicht nur Zeit, sondern erstmal Gespür dafür, das ich so nicht habe. Abgesehen davon, dass man bei einem großen Monitor auch eine gute Kamera braucht, die tief ins Geld gehen kann...
Und weiter damit, dass ich künstliche Bilder haben will, keine Fotos.

Danke allen für die Links! V.a. das http://awesomewallpapers.wordpress.com/ von gru3n3er ist super, gerade in der abstrakten Sektion sind ein paar sehr schöne.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben