X20 vom Dach gefallen

X20_R.I.P

New member
Themenstarter
...
Hallo ich wende mich in tiefster Trauer um meinen treuen Begleiter durch Dick und Dünn an euch.

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr lag mein geliebtes X20 auf meinem Autodach.....
Kurzum ich habe nurnoch die Einzelteile aufsammeln können....

Ja und lacht doch, aber lieber wäre mir etwas mitleid!

Naja, jetzt muss ich mir früher als geplant nen Neues NB holen!

Also ich brauch umbedingt ein neues X-Serien-Notebook!

Habe bei Notebooksbilliger das X41 (789Euro) gesehen aber ich kenne die HDD Porblematik!

Bleibt nurnoch das X31 oder X60.
Das X60 ist noch unerschwinglich teuer und auch das X31 ist eigentlich auch über meinem Budget (500Euro etwa).

Bliebe noch das X30 welches aber da ist jan noch nen P3 drin, was ich auchnicht haben muss...

EINS weiß ich aber: Mein geliebtes X20 kann mir niemand ersetzen *schnüff*!!!!!!!!!!!!!!!!1

*lol*
Feines deutsch *gg*

Zeig das Bild lieber nicht sonst fängt tom_k erst an zu weinen dann
aber an zu sabbern weil er noch teile brauchen kann ;-)

Original von ingope
*lol*
Feines deutsch *gg*

Zeig das Bild lieber nicht sonst fängt tom_k erst an zu weinen dann
aber an zu sabbern weil er noch teile brauchen kann ;-)

...ich leg ihm ein paar heisklebestreifen dabei dann wünsch ich frohes basteln.

Aber jetzt ma was soll ich nehmen? Fühle mich nackt ohne mein X!

Falls die Tastatur noch heile ist, ich hätte Interesse, auch am Displaykabel...

edit: bei genauerem Hinschauen sieht mir das Displaykabel auch etwas fertig aus, also : Interesse nur an der Tastatur, evtl. Akku

Also der akku ist das einzigste was ganz ist.
Das kommt daher, weil der Akku beim ersten Aufprall auf die Strasse direkt in den Seitenstreifen geflogen ist.
Der Rest des NB ist komplett zerstört, weil halt mehrer LKW drübergerauscht sind.

Ob der Akku noch funzt is die Frage. Was ich noch zuhause habe ist die DockinStation mit Floppy und CD-Rom.

Aber beim CD-Laufwerk muss ich abwarten ob ichs nioch noch verwenden kann!

MFG

damn! die Stelle mit dem LKW habe ich erst jetzt gelesen. Hab mich schon gewundert, wieso ein X20 beim Runterfallen vom Autodach so kaputt gehen kann.

Dann ziehe ich mein Interesse hiermit zurück. Für mehrere LKW siehts aber dennoch verdammt gut aus ;-)

Original von ThinkFred
damn! die Stelle mit dem LKW habe ich erst jetzt gelesen. Hab mich schon gewundert, wieso ein X20 beim Runterfallen vom Autodach so kaputt gehen kann.

Dann ziehe ich mein Interesse hiermit zurück. Für mehrere LKW siehts aber dennoch verdammt gut aus ;-)

denk mal das da auch nochn par PKWs dabei waren.
Aber als ich die Teile aufgesammelt habe sind die Autos weiter drübergefahren.
Ein Teil des NB wollte mich fast erschlagen.
Mein Armes kleines wollte sich in den letzen zügen an mir rächen...verübeln kann ichs ihm nicht....

Ist ne Redewendung.

Sieht aus wie neu auf deutsch.

Aber mal im ernst.
herunterfallen vom Autodach ist was anderes, als normal runter zu fallen.
Da ein TP Gummifüsse hat, fällt es ja nicht sofort ondern erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit oder in der Kurve etc und dann hat man ganz andere Kräfte und vor allem zusätzlich noch geschwindigkeiten als beim Sturz vom Schreibtisch, welcher auch schon nicht gesund sein kann.

Denke mal ist dabei schon zerfleddert.
Der Rest kam dann mit dem drüber fahren.

Scheiss Situation.

"..LKW.." sagte ja schon alles,
das Foto hat dann auch meine Neugier gestillt, Reparaturaussichten geklärt, und der Verkauf könnte ggf beginnen (genug Teile sind ja vorhanden;)

Ich fang mal an und biete 0;79 + 1;17 Porto für das dazugehörige Teil,
wenn da distreuya nicht das kpl. Paket nimmt um es wieder zum Leben zu erwecken ;)

Welches Thinkpad es wird entscheidet dann der Erlös:D
Jedenfalls muss ja wohl ein "neues" her;)
Und nimms nicht so schwer, headcrash ohne backup ist imo schlimmer als Totalschaden mit (ich hoffe mal Du hast eins)

ist dabei schon zerfleddert
imo nicht wenn es flach aufkommt und weiterrutschen kann,
evtl war das kleine verletzt aber noch lebendig
und lag hilflos ohne einen Pieps von sich geben zu können(der Akku war raus) auf der Strasse.

MfG tom_k
____
2662-32G 320 30G 40G/base DWL-G650+
np: absolutely curtains, obscured by clouds, pink floyd

Das mit dem flach aufkommen glaubst Du doch wohl selber nicht. Das wird total verkanntet auf die Ecke gefallen sein.

schonmal mit IBM kontakt aufgenommen?

du kamst eines morgens halt in die küche und da war das X zerfallen. EINFACH SO! 8o :D

mein beileid :(

Original von Raidri
schonmal mit IBM kontakt aufgenommen?

du kamst eines morgens halt in die küche und da war das X zerfallen. EINFACH SO! 8o :D

mein beileid :(

Das ist auch eine plausible Erklärug.

Ob da die Versicherung glaubt, dass ein bekannter das vom Schreibtisch geschubst hat?
Natürlich im Betrieb ;-)

Vorsicht ironie im Spiel

Ich bin so traurig....freue mich aber auch über mein zukünftiges!

Deswegen schluss mit Mitleid, her mit den empfehlungen.

Das X31 ist bei ********* mit Docking station für 479 zu haben (oder so)
Bei ebay gehen die A-Condition Geräte bei 550 los.

Dann gibt es da noch den Thread "X31...yeah Baby ", da würde das TP 256+Versand kosten. Hier würde dann noch eine DE-Tastatur hinzukommen und mehr Speicher und ne Dockingstation.
Würde ich auf gute 400 euro kommen, habe aber den Nachteil das wenn was ist ich den ganzen Kram wieder auf die Insel schicken müsste!

Oder ich nehm das X41 von Notebooksbilliger und habe dann ein komplett Neues TP, nur weis ich nicht wie schnell die HDD nun ist und ob das ein Stolperstein sein kann. In meinem X20 werkelte eine 5400ter platte, die hatte dem Kleinen schon Beine gemacht.

Mmmhh

Sooo sry das ich diesen Thread nochmal pushe aber möchte grad vermelden das ich nun stolzer Besitzer eines IBM Thinkpad X31 bin!
Hammer teil einfach nur geil das Ding, habs in der Bucht für 329euro geschossen.
Ausser einenm Riss im Front Brezzel is nix dran! Mit Dockingstation mit DVD-CD-RW Laufwerk.
Der Händler bei dem ich gekauft habe is einfach nur Top! Da gabs nen X31 für 299euro, aber halt mir etwas abnutzung.
Naja auf jeden fall nen geieles Teil!!! :D

......
Aber mein kleines armes X21 war irgendwie, naja niedlicher *schnüff* ;( dagengen is das X31 nen blöder Klotz! Die Tastatur ist mir auch etwas zu weich aber naja... :(

Original von AndreasO
Wie ist denn das TP auf das Autodach gekommen? Das muss doch einer da raufgelegt haben. Geht da nix mit dem seiner Haftpflicht, denn er iss ja dann schuld.

Gruß Andi

ich hab die leute noch nie verstanden, die immer alles überall hinlegen, was sie bei sich haben. also brieftasche aufm tisch, schlüsselbund aufm tresen usw usw., die kommen an, und dann liegt der tisch mit deren krimskrams voll....tztz

ausserdem ist so ein autolack empfindlich, und von daher ist ein auto generell als ablage ungeeignet.

wer zu diesem "ueberall alles hinlegen wo man nicht wohnt"- menschenschlag gehört, sollte nicht noch tips bekommen, wie WIR den schaden zahlen (via haftpflichtbeitrag), den er selbst durch unvermögen verursacht hat.......einverstanden?

joa, dann glückwunsch zum neuen notebook, so eins will ich auch ;)

Ganz Deiner Meinung...

Hinzu kommt, dass dieser Männerschlag mit 27 schon Halbglatze und Schweissfüsse hat, dazu einen steten Bauchansatz und immer am Gestänge fummelt.

Ausserdem snd sie unerträglich sabbelig, haben Mundgeruch und verschwitzte gammelige T-shirts, was besonders auffällt, wenn sie ihre dummen Witze mal wieder von sich geben, über die nur sie selber lachen.

Warum bloss wurden die als Kind nicht mal selbst am Rastplatz auf dem Autodach vergessen ?

MfG

Original von krawunke

Warum bloss wurden die als Kind nicht mal selbst am Rastplatz auf dem Autodach vergessen ?

MfG

muahaha wie geil :D

Um es nochmal klar zu stellen, ich war total schuselig das ich das da drauf gelegt habe, habs ja nur ablegen wollen um das Auto aufzuschließen. Meine Gedanken waren numal woanders. Sonst sind meine technischen Geräte meine liebsten Schätze und ich pass immer gut auf!

Aber meine Brieftasche leg ich auch schonmal auf die Theke, weils mein Portmonee immer so dick is.... ;)

Dickes Portemonaie = viel Kleingeld = arme Leute

Dünnes Portemonaie = viele Scheine = viel geld = Nicht protzen müssen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben