X2xx/s (X200/s-260) x220 IPS Display Upgrade Sammelbestellung

Es wäre hilfreich, wenn du zumindest einen groben preislichen Rahmen angeben könntest. Wo kommen die Displays denn her? Sind es Neuteile? Wäre es vielleicht sogar möglich Panels mit höherer Auflösung zu besorgen, oder geht das (technisch) nicht?

Wer und wo würde die Display montieren, und wie sähe es mit der Garantie aus?

Es würde wenn dann so laufen, dass ich alleine die Displays versuche zu bestellen, und anschließend hier verkaufe. Das alles mit Vorabüberweisung etc. wäre mir viel zu umständlich. Mein x220 IPS Display ist kaputt und ich versuche über Bekannte, das irgendwo aus China zu bestellen. Die Bekannten kenne ich allerdings nichts so gut, ich würde denen also auch etwas Geld für den ganzen administrativen Aufwand geben. Denn die Händler aus China senden offenbar nur nach China, und die Zahlung ist offenbar auch nur über Zwischenpersonen möglich. Ich dachte daher, dass ich dann evtl. mehrere Displays bestellen kann, um so meinen Aufwand da etwas zu minimieren. Eine Garantie gibt's dann natürlich nicht mehr, und das Panel muss man auch selbst einbauen. Wer natürlich Interesse hat, den Import selber zu machen - mir wäre das auch viel lieber, als selber den ganzen Aufwand zu haben :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben