X2xx/s (X200/s-260) X220i und WWAN

schlonkx

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich dachte eigentlich, mein neues X220i hätte keine WWAN Vorbereitung. Beim Wechseln der Tastatur habe ich dann aber doch entsprechende Antennen gefunden. Daher die Frage: Fehlt beim X220 dieser Plastikstreifen, mit dem man die SIM Karten rausziehen kann? Wenn ich in den Schlitz leuchte, scheint da wohl die entsprechende Halterung zu sein, sofern das kein Dummie ist. Aber wie kriegt man die SIM dann wieder raus? Die sollte eigentlich in verschiedenen Geräten genutzt werden, deswegn ist das nicht unwichtig.

Gruß
Christian

ich habe so einen ähnlichen Fall bei einem T410; da der Plastikstreifen fehlt, verwende ich ein Stück Tesa, das auf die SIM geklebt wird und in dem auch die Lage der SIM-Ecke auf einem kleinen eingeklebten Stück Papier vermerkt ist

Hallo,

ich hab die Sim nun auch mit einem Klebestreifen verbaut. Wäre bei dem X220 aber wohl gar nicht nötig gewesen, da hier die SIM wohl nicht so weit hineingesteckt wird, wie beim T410 oder T420. Ich denke also mal, die haben sich deswegen den Plastikstreifen einfach gespart. Wie auch immer, ich freu mich, dass ich nun wieder Erwarten WWAN habe.

Gruß
Christian

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben