X2xx Tablet x230t Digitizer spurlos verschwunden

Tobestar

New member
Themenstarter
leider ist mein Original-Digitizer verschwunden.
Ich nutze gewöhnlich einen Fujitsu Digitizer, der praktischer ist, möchte aber wieder einen Digitizer der im Notebook zu verstauen ist.

Wer hat Erfahrung mit einem nicht Original Digitizer, die relativ billig zu erhalten sind.

Vielen Dank

Als Digitizer wird gemeinhin die Schicht hinter dem Display bezeichnet, was Du meinst ist der Stift,oder?

Yep, dann war es der Digitizer-Stift.

Vielen Dank für den Link.
Der passt dann wohl auch in das x230t.

Stift ist angekommen.

Funktioniert soweit ganz ok. Leider bewegt er sich aus dem Einschub nur wenn ich ihm helfe. Entweder über einen anderen Stift oder über diverse Trickversuche, die bis dato noch nicht erklärt werden können. :eek:

Zur Schreibfunktion:
Mit dem Stift ist es angenehm zu schreiben, seine Feder ist etwas schwächer. Die Druckerkennung ist aber nicht wirklich gut, so dass man für ab und an den Stift wechseln muss.

Luxnote verkauft derzeit original Lenovo Stifte bei Ebay für rund 29€. Ich habe mir auch gerade einen für mein X220t bestellt.

Gruß Kaeferkralle

Hier mein selbstgebauter Stift: Fujitsu Doppelknopf vorne (viel angenehmer als Lenovo) mit dem Lenovo Hinterteil.
Einschub muss innen angepasst werden, es gibt eine Stellschraube...20130723_235743.jpg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben