X2xx/s (X200/s-260) x240 FULL HD, gerade gesehen ;)

• Ersteller Ersteller NiXtOn
  • Erstellt am Erstellt am
N

NiXtOn

Guest
Themenstarter
Na wer hat noch nicht, wer braucht noch...

gerade entdeckt auf der AT Seite von Lenovo.
x240 mit Full HD für einen mit Sicherheit akzeptablen Preisaufschlag ... ^^

Unbenannt.png

Na, wer will es wagen und berichten ob es das Wert ist :P

Das ist offensichtlich eine ganz neue Kategorie von Premium-Display.

Angemessener Preis... :D (wenn es ein OLED Display wäre vielleicht)

Zuletzt bearbeitet:
HaHaHa

Der Bildschirm X mal Teurer als das Gerät selber??

Ich nehme 2 davon, soooo "Günstig" wie das Gerät ist, wird's wahrscheinlich schnell ausverkauft sein..

radioiran

PS: grad auf der Schweizer Lenovo Seite gesehen - die Preise scheinen sich bei der Deutschen Seite angepasst zu haben..
X240 mit Teurem Display.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd an eurer Stelle ja lieber in Ami-land bestellen ... echt gemein, wie die hier die Europäer mal wieder abzocken :cursing: ... die drüben haben wie _immer_ bessere Deals, ne xDDD :pinch::rolleyes: ... -> hätte echt nicht gedacht, dass der EURO (zu Dollar) Kurs so extrem gefallen is

Zuletzt bearbeitet:
Apple-Jünger würden diesen Aufschlag, ohne mit der Wimper zu zucken, zahlen, oder? *duck und weg ;)

Hallo,

gerade mal geschaut, jetzt sogar günstiger als das normale IPS zu haben beim Basismodell.

Grüße, pepun.

Ja, das 1366x768er Display auf IPS upgraden kostet mehr als auf ein FHD IPS upzugraden :)

Da ich mich dafür entschieden habe mir dieses Jahr zu Weihnachten das hier zu gönnen, hab ich leider kein Kleingeld mehr für dieses Display :(.
Das es den Laptop nur mit Full HD Touch gibt anscheinend (und nicht ohne), ist diese Option sowieso wieder weg. Zu teuer nur um eine Spielerei mehr zu haben :huh:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur auf dem Screenshot geschaut, und dort war diese Option nicht zu sehen.

hat jemand schon getestet? das full hd?
Also Blickwinkel, und ob es auf 12,5" nicht viel zu klein ist. Touch vor allem auch ^^ (trifft man da noch?)

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Phase mit ~119.000 Euro, jetzt wieder auf der Lenovo Website für ~74 Euro Aufpreis (~6 Euro weniger als das 1366x768er IPS) zu haben.

Das Display wird es ja sicher irgendwo einzeln zu kaufen geben, glaubt ihr es wäre möglich es ins x230 zu packen? Dann hätte ich mein Traumnotebook :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geht das nicht, da die Schnittstellen unterschiedlich sind - LVDS (X230) vs. eDP (X240). Möglich ist es dennoch, wenn ich mich recht erinnere, hat jemand im 51nb-Forum bereits einen solchen Adapter konstruiert und ein T440s-Panel in einem TP mit LVDS verbaut.

Zusätzlich benötigt man jedoch noch eine Modifikation des BIOS, das wird beim X230 nahezu unmöglich sein.

Stimmt, das besagte modifizierte TP war AFAIR sogar ein T410 oder T410s.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben