X2xx/s (X200/s-260) X260 - FullHD Display Tausch

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Servus meine Kerle (und Maedels),

ich spiele mit dem Gedanken mein T430s in Rente zu schicken und durch ein T460 zu ersetzen. Da mir die 14" jedoch teilweise etwas zu gross sind, ueberlege ich zu einem X260 mit FHD Display zu greifen. Die sind aber nun leider schweineteuer.

Der Gedanke war daher folgender:
  1. X260 mit HD Display kaufen
  2. FHD Display 00HN856 kaufen
  3. ???
  4. Profit

Bei meinem FHD Swap beim L420 musste ich zusaetzlich noch das Display Kabel wechseln. Ist derartiger Unfug bei den X260 auch noch notwendig oder kann ich darauf verzichten? Fest verloeteten RAM wie beim T460s haben wir dort auch nicht, sofern ich richtig informiert bin...

Gaebe es eigentlich passende 4K.... :eek:

Hi BloqueNegro,

ich möchte mein X260 mit Full HD gerne verkaufen, vielleicht hast du Interesse? Ich würde 730 Euro dafür aufrufen.

Gruß Jan

Hi, X260 auf FHD geht recht einfach also Plug&Play kein extra Displaykabel nötig.

Nein der Ram ist nicht verlötet, allerdings nur ein Slot.

Du schreibst etwas von Profit, wo soll der liegen.

4K nicht das ich wüsste.

Muss es unbedingt ein X260 sein, würde auch ein X250 reichen, das würde die Kosten etwas dämpfen.

Die X250 gibt es schon für um die 400,00€ plus FHD liegste bei ungefähr 500,00€

Nobby

Hi BloqueNegro,

ich möchte mein X260 mit Full HD gerne verkaufen, vielleicht hast du Interesse? Ich würde 730 Euro dafür aufrufen.

Gruß Jan
Hi Jan,

na da wuerde mich doch die Ausstattung interessieren :) Prinzipiell klingt der Preis recht spannend...

Du schreibst etwas von Profit, wo soll der liegen.
Das war eine - nicht ganz ernst gemeinte - Anspielung auf die Unterhosen Wichtel ;)[/QUOTE]
Mich interessiert hier vor allem die neuere iGPU, da ich mehrere externe Monitore betreiben moechte.

Ein X260 kostet ca. 600e, zzgl. 100e fuer den Bildschirm... Das sind halt schon echt gute Preise, oder?

Danke im voraus fuer die vielen hilfreichen Antworten und Angebote :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben