X41t verkaufen oder behalten

qwertzo

Member
Themenstarter
Hallo

hab einen gebrauchten X41t daheim liegen und im Moment durch einen X60t ersetzt.
Die Verarbeitung hat mich leider etwas abgeschreckt jedoch die Leistung im Vergleich überrascht.
Ich hab ein Angebot für das X41t von 175€.
Nun überlege ich seit Tagen diesen für das zu verkaufen oder ihn zu behalten.

Was würdet ihr machen?

Helft mir bitte bei der Entscheidung. :confused:

Wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst, als Backup und/bzw. Homeserver/NAS behalten. :)

Also ich finde den Sprung in der Verarbeitung von X41t zu X60t eigentlich nicht wirklich groß...

Aber BTT: Ich würde mir überlegen ob du es noch zum "spielen" behalten willst, oder wen du das Geld halt brauchst würde ich es verkaufen. So langsam kommen die glaube ich auch auf ein rel. Preisstabiles Niveau, dass sich der Verkauf auch in einem halben Jahr ohne größere Verluste (im Vergleich zu jetzt) machen ließe.

Geld brauchen würde ich schon im Prinzip, jedoch denk ich halt der X41t überlebt den X60t um längen, daher war meine Überlegung entstanden um nicht nen Fehler zu machen
nur bei x41t ist halt die Festplatte nen Schwachpunkt

Beide verkaufen, 500 Euro drauf legen und ein X220T kaufen ;)

Was ist denn an dem X60T so schlecht verarbeitet? Habe jetzt selbst noch keinen im Besitzt gehabt, aber die paar Mal wo ich einen in der Hand hatte kam mir das nicht so vor, als waere der viel (oder ueberhaupt) schlechter verarbeitet...

na, der Displayrahmen ist nicht aus einen Stück und auch die Verwindungssteifheit vom Body finde ich schlechter
kann auch sein es ist nur eine Subjektive Erscheinung

ok der X220T ist einfach eine andere Liga, aber der gefällt mir durch aus auch sehr
nur wenn geh ich eher auf einen X201T, die sind deutlich günstiger zu haben

Er meinte etwas was gegen die Forumsregeln verstößt, somit bedarf es da keiner weiteren Erklärung.

Du eillst die ein X2**t Gerät kaufen weil dir die X6*t zu instabil sind :facepalm: Ich glaube nicht dass die X2**t die selbe technische Laufzeit erreichen werden wie die X6*t oder die X4*t.

ok gut danke für den hinweis, ich bin halt noch bissl neuling bei IBM / Lenovo Produkten
kenn nur meine beiden, die x201t sind halt Hardwaremäßig deutlich potenter

Als goldenen Mittelweg würde sich da evtl. ein X61t mit SXGA+ eignen...

Ja gibt es, aber nur bei XGA-Auflösung und nicht bei der coolen Auflösung SXGA+

mich stört die XGA Auflösung ne, aber Fingertouch is manchmal ganz praktisch
werd ich mich mal umschauen nach so einen Gerät
oder hat jemand einen guten Händler wo man diese Geräte günstig und in guten Zustand bekommt
(1Jahr Gewährleitung ist pflicht)

Also ich würde das X41t behalten und das X60t abgeben...
Zum PDF lesen und Notizen machen reicht das X41t locker aus, für alles andere würde ich ein x20x (ohne t) holen! Den Tablet-Quatsch ;) braucht man im Endeffekt doch eher selten...

hab den X41t fast ein Jahr dauer Onenote-betrieb gehabt, ist aber bei vielen Anwendungen da dann doch zu schwach

Edit: habe mich entschieden, er geht morgen raus für 175€

danke für eure Meinungen und Mithilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben