[X60]Windows 7 Grafiktreiber

dertester

New member
Themenstarter
Hey,

ich finde für Windows 7 irgendwie keinen passenden Grafiktreiber mehr. Auf der Lenovo HP finde ich nur für Vista und bei Intel direkt runtergeladen bekomme ich die Meldung ich sollte mich an den Hersteller wenden da der nicht kompatibel ist.

Zwar installiert Win7 schon den richtigen Treiber aber ich hab kein Menü um die weiteren Einstellungen zu setzen. Ich hab Probleme mit kurzem Flackern und teilweise schwarzem Screen, wo nur Standby und wieder an hilft. Ich weiß noch bei meiner letzten Installation ging das indem ich einfach dem Intel Treibermenü die Energieeinstellungen umgestellt hab.

Vll kennt jemand nen Tipp gegen das Problem oder kann mal mit dem Finger auf den richtigen Treiberdownload zeigen :D

32 oder 64 bit? Für letzteres hab ich den besten Treiber hier.

32-bit, aber eventuell weißt du noch woher du den hast?

Ich hab jetzt auf der Lenovoseite, Intelseite und mit dem Update-Tool probiert aber keinen passenden gefunden.

Entweder nur WinVista oder die aktuellen von MS verweisen auf Lenovo Homepage.
Ich glaub ich such einfach nur falsch :confused:

Schon das Treiberupdate über Windows Update installiert?

Windows installiert erst Software für die Grafik und später nochmal ein Update.

Versuch doch mal diesen Link. Damit kommt man zur Browse by Product Seite von Lenovo. in der Vergangenheit habe ich so manchen Treier gefunden, der auf den anderen Seiten nicht zu finden war. Hast du ein X60 oder ein X60s? Poste doch der Einfachheit halber mal Type- und Modellnummer.

Hm,

habe meinen Tip mal selbst ausprobiert und leider nichts gefunden.

U.mac, die Package ist aber für Vista

hi,

also ich hab auch einen x60s mit der GMA945 und windows7 ...
nach der installation von 7 ist nur der standard treiber drauf, das ist richtig.

nach nem windows update findet er bei mir schön einen intel treiber für die grafikkarte und alles funktioniert wunderbar

hast du das update schon laufen lassen?

Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben